Komplettsystem ~ 800€

Perfekt :)

Dann werde ich mir mal

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

über geizhals - HWV bestellen + Zusammenbau, Bildschirm, Maus, Tastatur und Windows 7 getrennt.

dann bedanke ich mich mal für die hilfe und hoffe, dass das ganze mit den o.g teilen auch läuft! :)
 
Beim Gamen gibt es keinen Unterschied. Nur beim renden oder Bildbearbeitung - aber der Unterschied ist nun nicht fatal.

Ivy unterstützt 1600 RAM - wieso denn 1333 nehmen, wenn nicht groß teurer? Sparfuchs oder nicht - das ist die Frage.

Bei mindfactory waeren es 3 Euro mehr - da du dich fuer HWV entschieden hast sind es 7 Euro Unterschied.

Und der RAM passt um die Frage zu beantworten.
 
Spürbarer Unterschied - Fehlanzeige. Der Preisunterschied lohnt imho nicht.
Woanders gibt's 1600er sogar für etwas weniger, da könnte man drüber nachdenken - unterm Strich egal.
über geizhals - HWV bestellen + Zusammenbau, Bildschirm, Maus, Tastatur und Windows 7 getrennt.
Du kannst das schon in eine Bestellung packen...
 
Nee, dann lass ich das, hab ja schon mit dem i5 keinen spürbaren Unterschied :p - einer muss reichen^^.

also?

Bildschirm, Maus und Tastatur gibts aber, soweit ich das sehe, woanders billiger und die muss man ja sowieso nicht zusammenbauen :D


Frohe Weihnachten! :)
 
Der Brocken ist keine gute Wahl.

#1: Du bestellst mit Zusammenbau - dann wird dieser nicht montiert.
#2: Du bestellst ohne Zusammenbau - dann gibt es für kleineres Geld stimmigere Alternativen.
 
Den Brocken könnte ich aber auch selbst montieren oder?

Hättest du einen Vorschlag für stimmige Alternativen wenn ich mich selbst an die Montage wage? :)
 
- dann aber als kompletten Eigenbau. Nichts ist aufwändiger und komplizierter, als nachträglich einen CPU-Kühler inkl. Backplate einzubauen, der komplette Rest ist ein Kinderspiel dagegen... ;)
 
Wenn du das sagst :D

Wenn ich mir die Kohle beim Eigenbau spare, kann ich mir doch den Brocken dafür holen? Der scheint ja von allen sehr gelobt zu sein.
 
Ich kenne beide und wuerde den True Spirit vorziehen - der Brocken ist nur teurer, besser ist er lange nicht.
 
Puuuh okey...dann vertrau ich da mal deiner Kennermeinung :)

Würde ich den True Spirit auch gut reinbekommen wenn der rechner schon zusammengebaut ist?
 
Nein. Wenn Du den PC montieren laesst, gibt es praktisch nur den Katana 4.
Ich versteh auch gar nicht, was dich abhaelt - richtig eingestellt kuehlt auch der sehr gut und leise...
 
Naja, mein letzter Computer hat quasi Feuer gefangen...deswegen will ich jetzt lieber auf Nummer sicher gehen - auch wenns ein paar Euro mehr kostet.

Ist es ein ding der unmöglichkeit die lüfter zu tauschen wenn er schon zusammengebaut ist? :/
 
Nein - aber hinterher wirst Du wissen, was ich mit "unkomfortabel" meinte. ;)
Wenn, dann baust Du bitteschön den ganzen Rechner selbst. Ist nicht schwieriger, dauert nur länger...

Und sorry, aber von "Feuer fangen" bist Du mit dem Katana nicht nur meilenweit, sondern mehrere Galaxien entfernt. Lass dir da nichts erzählen, der ist ein wirklich brauchbarer, leistungsfähiger Kühler - wurde hier schon oft empfohlen und verbaut...
 
Mainboard muss halt wieder raus und alles...ich lass es glaub lieber :D

Eine dumme Frage hab ich noch...
Wenn ich das alles bei Hardwareversand bestelle+Zusammenbau, was muss ich dann an Versand zahlen??? Jedes Teil einzeln oder wie?
 
Es dürfte der komplette PC in einem Paket ankommen, ergo bezahlst du dann nur für ein Paket Versandkosten.

Edit: aber falls du den Bildschirm auch bei HVW bestellst, kann es durchaus sein, dass der in einem extra Paket kommt.
Nur glaube ich auch dann, dass du nur ein mal Versandkosten bezahlst, da es ja trotz allem eine und nicht mehrere aufgegebene Bestellungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man zahlt nur einmal Versand habe ja auch nen Pc mit Zusammenbau bestellt und nen Monitor 22" die Versankosten wurden nur einmal berechnet.
 
ah okey, das hab ich wohl überlesen - sorry.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So bin grade im Warenkorb uuuuunnnnnd das Netzeil ist ja erst ab Freitag vorhanden :/ hab aber keine Lust mehr noch länger zu warten, kann mir wer ein anderes Netzteil vorschlagen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?