Kleine Frage : Multibildschrim

Banned
So hier meine Frage,

gibt es LCD Bildschirme ("26 bis 18 zoll") die einen Anschluss für nen PC haben und auch gleichzeitig 1-3 Scat Buchsen?
 
Ne, er meint nen LCD an dem ein Anschluss für den PC dran is, und einer für Receiver, DVD-Player, Video Recorder und sowas.

Ja, gibt es. Heissen LCD-TV, da sind meistens DVI und dann die drei Chinch dran.
Hab mal einen rausgesucht:
Hier Preisvergleich:

MfG
 
Ja vielen dank X :) genau nach sowas hab ich gesucht

Der Zeck ist folgender : Ich hab auf meinem Rechner sehr viele Filme, Simpsonsfolgen etc liegen , kann aber aus platzgründen den monitor in der nähe des fernseher nicht aufstellen. Dazu kommt das mein Fernseher nur einen SCAT anschluss hat, was alles ein wenig kompliziert, da ich Zimmerantenne habe, und so immer zwischen TV, DVD und Konsolenwechseln muss.

Der Plan ist es nun einen wirklich großen LCDTV (Preislich bis zu 2.300) zu besorgen. AN den werden Rechner , Antenne, Dvd Player + Multiscat á Playstation, N 64, SNES; NES etc angeschlossen.
 
Ja, wenn du dann so viele Scart bzw. Chinch Eingänge hast, musst du dir warscheinlich noch so nen Scart-Umschalter kaufen, weil du willst ja nich immer umstecken oder? Da gibts so Teile, die sind so groß wie ein Receiver und mit Fernbedienung, dass du umschalten kannst. Musst mal beim Conrad oder so bissl rumguggen.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?