Kein Videosignal

New member
Hallo! Bin gerade dabei mir einen Rechner zusammenzubauen!
Hardware:MSI K9N SLI PLATINUM
AMG ATHLON 64 X2 600+
Be quiet straight power 600W
evga Geforce 7900 GTKO
Nun mein Problem! Wenn ich den PC einschalte bekomme ich kein Videosignal! Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke erstmal!
Rechner läuft jetzt erstmal soweit. Nun hab ich ein anderes Problem. Wollte jetzt Windows installieren nur leider erkennt er meine Windows CD im Laufwerk nicht(müsste doch eigendlich automatisch starten wo ich dann eine Partition auswähle und lösche etc.,oder)
Muß ich Bios noch irgendwas einstellen?​
 
Hab mein Brenner als Slave und mein meine Festplatte als Master zu laufen ist das richtig oder sogar egal!? Wo im Bios stell ich das ein?​
 
benutzt du IDE (breite kabel) oder S-ATA? (dünnes kabel)?
also wenn dein dvd laufwerk an eimem eigenen anschluss auf dem mainboard hängt dann kann er auch master sein. bei S-ATA brauch man das eigtl nich einstellen.
naja, ich seh die angeschlossenen laufwerke bei mir gleich im bios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Festplatte die über S-ATA läuft, wo jetzt auch endlich mein Windows drauf ist:D und mein brenner und und ne etwas kleinere Festpl. laufen über IDE.
Nochmal danke für die Hilfe, manchmal braucht man Denkanstöße um sich an einige Sachen wieder zu erinnern.:fresse:​
 
Ja ja, funktioniert jetzt alles. Keine Ahnung ob ich das darf aber ich stell mal noch ne Frage... Wenn ich Nvidea MonitorView starte dann zeigt es mir an das meine CPU zu stark mit Spannung belastet wird. Was kann ich machen? Dvon hab ich nun überhaupt keine Ahnung...:wall:​
 
die Vcore, also die spannung für den prozessor kannst du im BIOS einstellen.
hab grad mal geguckt, 1,25V sind normal, nimm am besten mal CPU-Z und schau nach was der dir bei Vcore ansagt.
 
CPU-Z zeigt mir eine Spannung von 1,4 V an.​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetz mal auf 1,25 V gestellt aber im Nvidea MonitorView zeigt er immernoch an das zu viel Spannung da ist...?​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?