Kein Sound nach erstem eigenen Build

New member
Hallo,

ich habe gestern meinen ersten eigenen PC zusammengebaut und eigentlich lief alles problemlos. Ich hatte bei der Hardware nur kurz Probleme und Windows 7 konnte ich genuaso einfach installieren wie alle anderen nötigen Treiber auch.
Trotzdem habe ich keinen Sound wobei das Problem ziemlich komisch ist.

Ich habe vorne einen Input der mit dem Case kam (musste ich also den HDA Anschluss ans Mobo klemmen, habe ich auch mehrmals überprüft) und hinten einen "grünen" der direkt vom Motherboard kommt.
Hinten erkennt der PC dass ich Lautsprecher angeschlossen habe, aber ich bekomme keinen Sound. Bei dem Anschluss vorne, erkennt der PC dass ich Kopfhörer angeschlossen hätte, obwohl ich gar nichts angeschlossen habe. Wenn ich nun meine eigentlich Kopfhörer anschließe erkennt diese als ein Mikrofon..

Ja, ich bin mir absolut sicher, dass das der Audio Anschluss und nicht der Mikro Anschluss ist. Ich habe sowohl den Audiotreiber von der ASRock Seite installiert als auch auf die neueste BIOS meines Motherboards installiert...
Vielleicht ist es wichtig zu wissen, dass ich eine alte Festplatte benutze auf der vorher die 32-bit Version von Win7 installiert war, auf die ich die 64-bit Version neu installiert habe um die 8GB RAM nutzen zu können.
Wäre super wenn jemand eine Idee hätte!

Hier mal meine Specs falls sie helfen:

i5-2500k Prozessor
2x4GB Corsair XMS3 RAM
7850 HD Grafikkarte
ASRock b75 Pro3 Motherboard
Antec 300 Case

Danke im Vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?