Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi

Ich wollte mir ein Mainboard + CPU kaufen. Nur weiß ich net was ich für 150 € kriege, bzw. was das Beste für das Geld isr#t. Könnt ihr mir was empfehlen. Ich weiß es ist net viel Geld aber mehr habe ich net
Das Mainboard sollte ein AGP Slot haben

Mfg OmaWilly
 
Hi
So habe gestern alles zusammen gebaut und es war erfoglreich. *freu*
Nur ein problem gibt es doch und zwar Vorne an dem Gehäuse habe ich
2 USB Anschlüsse die ich natürlich anschließen wollte, doch irgendwie sind die
Kabel anders beschriftet als die in der Anleitung jetzt habe ich keine Ahnung wie ich das machen muss. Hat jemand vll eine Tipp?

Ps: Vielen Dank für die bisherige Hilfe

mfg OmaWilly
 
Schau mal im Handbuch deines Gehäuses nach, da ist vielleicht eine Tabelle mit der Übersetzung der Kabel drin, das hab ich so bei meinem Kumpel gemacht. Dort war eine Skizze des Anschlusses und die Pins beschriftet wie im asus handbuch und da drüber war eine Tabelle wo stand wie die jeweiligen Kabelbeschriftungen für die Pinbezeichnungen heißen. War allerdings für das Frontdisplay aber vlt gibts sowas ja auch. Ansonsten mal gucken ob es so eine Farbcodierung bei anderen USB-Slotblenden-Kabeln gibt und die einfach übernehmen (merke: die letzten zwei Pins sind nicht belegt).
 
Hmm noch ein Problem ist aufgetreten. Ich bekomm kein Sound.
Alles installiert. Und Sound ist ja on board also kann ich glaube ich ja nix falsch anschließen außer halt die Kabel vom Headset nur habe ich das Headset schon überall ausprobiert
 
Hast du den Realtec Treiber installiert bzw. War der auf der CD vom Mainboard dabei? Schau mal in die Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager ob da irgendwo noch nen gelbes Fragezeichen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?