Kaufberatung Netzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt hier kurz auch mal ne frage anbringen.

was haltet ihr von der tagan piperock serie

hab ihr erfahrungen?
 
Ich habe von der Serie jetzt nur den Test über das 1300 Watt netzteil gelesen das dort sehr gut abgeschnitten hat... Tagan ist eine sehr gute Marke und die Piperocks haben eine sehr gute Energieeffizienz... Sehen gut aus und man kann alle kabel abnehmen... Sie haben sich bei dem 1300 beschwert das der Lüfter etwas Laut ist aber noch im Rahmen des angenehmen was aber wohl daran liegt das es 1300 Watt hat...

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen willst du es dir kaufen und für welche hardware???
 
Da wir gerade beim Thema sind, würde ein Pipe Rock 500 Watt für folgendes System auch bei extremen Overclocking reichen:
E8300 @4,2 Ghz, 1,35V
ASUS P5Q deluxe
4GB Kit 1066 RAM
ATI HD 4870
2 Festplatten
DVD ROM
DVD Brenner
Scythe Kama Meter
2 x 120 mm Lüfter
 
Rechne mal:

Unten bekommst du dann eine ordentliche Auflistungen der Bereiche, aufpassen und bitte den Monitor wegklicken.
Auch bei der Veränderung der CPU Daten ist schön zu sehen wie der Verbrauch steigt.

Ein direkter Link zum Tagan wäre schön gewesen, aber reichen wird das Gerät in jedem Fall!
 
Reicht 100% brauchst dir keine Sorgen machen.
Hast sogar noch mehr als genug Reserven. ;)
 
Hi denkt ihr das ein
be quiet! Dark Power PRO, BQT P7-PRO 450W ausreicht um meinen PC zu betreiben?

Antec 902 Gehäuse
MSI P43-NEO-F
Mugen 2 mit 2 Lüfter
4x Enermax Apollish
1x Antec 140mm Lüfter
1x 1 TB Festplatte
1x 500gb Festplatte
Core 2 Duo E6600

und wird das NT auch ausreichen um einen stärkeren Prozessor einzubauen? Sprich E8400?


Weil ich würde das NT dann sleeven aber ich will mir nicht dann ein neues holen wenn ich einen neuen Prozi drin habe. Denn dann müsste ich ja neu sleeven :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab hier nen pc stehen mit nem e8500 und ner 5770, nt ist das 900 watt
be queit dark power pro was ich ultra zu überdemensioniert finde weil der norm eh nur 80 bis 140 watt schluckt.
also kann mir jemand ein passendes nt nennen? sollte schon 80 plus silber bis gold sein den der wird den fast den ganzen tag an sein!
 
thx hätte ich nicht gedacht das das so schnell geht:)
aber ich fänd ein modulares nt besser
dan muss ich nich so viele kabel rausnehemn;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?