[Kaufberatung] Netzteil mit ordentlich Power

Kann dir genau sagen was der Tun musste gibt nur 2 Möglichkeiten bei der Leistung.

Erstens ein sogenanntes USV ( Unterbrechungsfreie Strom Versorgung)
Oder ein Starkstrom Anschluss ;)

Ersteres funzt einwandfrei ;)
 
Das hier habe ich gerade als Bewertung für ein Netzteil geslesen könnte dir gut weiterhelfen:
Ich habe es letzte Woche erhalten und damit erst einmal meine Bude still gelegt. Dieses Teil braucht einen Anlaufstrom wie eine große Flex, mir hat es mehrfach die Sicherung raus gehauen. Nach Rücksprache mit dem Elektriker meines Vertrauens kamen wir auf das Problem. Die normalen Sicherungen sind nicht auf den Anlaufstrom ausgelegt, entweder man setzt entsprechende 16 Ampere C-Automaten ein, bitte nicht als Laie machen sondern nur von geschultem Fachpersonal mit fachlicher Beratung, oder wo das nicht möglich ist einen Anschaltstrombegrenzer. Ob man den jetzt in den Sicherungskasten einbaut oder als Steckergerät nimmt ist egal, aber die Anschaffung ist dringend anzuraten. Kostenpunkt um die 50€ beim großen Elektronikversender mit dem blauen C. Auch beim Einbaugerät gilt nur vom Fachmann einbauen lassen.

Leistung Pur, zur Not kann man mit dem Teil sein Auto notstarten. Ausreichend Power auch für höchste Ansprüche und durch das Kabelmanagment sehr sauber im Gehäuse zu verlegen. Ich kann es mit der Einschränkung oben voll und ganz weiter empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?