Kaufberatung GamerPC für BF3

New member
Ich suche eine gute zusammenstellung für einen Gamer PC der BF3 auf 1080p flüssig auch max settings abspielt.Der Preis sollte so im bereich von 1000-1500 Euro liegen.

mFg Antiforce
 
Ja der aus dem Guide is gut ,dann noch ein schönes Case (Geschmack) ne SSD 8GB RAM und alles ist gut, villt aber auch 2* GTX570 dann geht alles auf Ultra und das is für 1500 € drin <!!
 
Schaust Du eigentlich ab und zu mal in den Guide ?
Ab dem 750'er haben alle Systeme 8GB RAM und auch eine SSD besitzt das 950'er. :roll:
 
Und aus welchem Grund sollte er sich 2 GTX570er holen, man muss das Budget doch nicht voll ausschöpfen, wenn man auch mit weniger Geld einen PC bekommt der alles kann was man will und der auch für die nächsten Jahre genug Power haben wird ;)
 
Richtig.

Das einzige, was man demm aktuellen 950'er noch einigermaßen sinnvoll spendieren könnte wären imho zwei GTX560Ti (zus. entsprechendes Mainboard und Netzteil) sowie eine 128GB-SSD. Dann ist aber auch mal gut. ;)
 
Beim Laufwerk könnte er noch sparen, ansonsten sieht die Zusammenstellung schonmal gut aus ;)
 
also ich bedanke mich schonmal bei euch :) der pc im guide für 950 ist genau das teil was ich gesucht hab :D , aber eine frage habe ich da noch !!!! Ich hab noch eine gforce gtx460 ob es sich da lohnt gleich ein SLI mainboard zu nehmen und dann die gtx460 und die 570 rein du machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden werden wegen unterschiedlicher Chips nicht im SLI laufen.. Möglich wäre aber, zwei GTX560Ti zu kaufen.. Dürfte noch in dein Anfangsbudget passen und wäre dann auch wesentlich stärker..
 
Um welche GTX460 handelt es sich denn ? Vielleicht könntest Du ja auch einfach eine zweite 460/560 anstatt der GTX570 bestellen, das dann entstehende SLI-Gespann dürfte sich schon leicht oberhalb einer GTX580 einordnen.

Mainboard und Netzteil des 950€-Systems müssten dann angepasst werden:
-
-
 
Hallo,
zwei GTX 460 würde durchaus gehen, jedoch sind die GTX 460 nicht merh so billig:


130€ ist die Günstigste. Also evtl. liber die alte Verkaufen und ein GTX 560ti SLI system nehmen. Die berappen Ultra auf jeden fall (wenn man von der Grafik der Beta ausgeht).

Kann man beim NT nicht noch Sparen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir deine GTX460 nicht zu laut ist, kannst Du durchaus eine zweite mit einbauen.
Dann würde ich aber keine Gainward GS, sondern eine wählen ...

... 560er müssten auch funktionieren: - - -

Oder einfach eine GTX570, wäre wohl das einfachste. ;)

Kann man beim NT nicht noch Sparen:
Könnte man in der Tat, wenn es auf den letzten Euro ankommt. Da dies aber hier offenbar nicht der Fall ist, habe ich mich für das etwas wertigere und leisere Netzteil mit Kabelmanagement entschieden.
 
moYn hier bin ich nochmal ich wollte mal fix fragen ob mit dem CPU Kühler von Kaufberatungs Guide 950 € 4 Riegel RAM rein passen oder nicht :)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?