Kaufberatung für wakü

jo werd ich machen terrorhai... hab den deshalb noch nich dringehabt weil ich eigentlich gedacht hab das ich die pumpe direkt unter den agb tun würde also auch in den laufwerkschacht... da hätte ich deinem aufsatz problem gehabt... aba dadurch das ich den Radi ja außen anbringen werde hab ich jetz unten im Gehäuse platz und werd die pumpe dort anbringen... mit deinem aufsatz :)

kannst du mir vll den link für das hardwareluxxx forum mit dem test gebn? :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr von dem graka kühler?

is auch ein bissle billiger als der von Ek und er besteht ganz aus kupfer...
is da ein ein großer performance-unterschied zwischen den beiden?
 
Ist kein Test, sondern nur ne Empfehlung.
Der Xtreme liegt jedoch gleich auf bzw etwas besser als der MagiCool Elegant, der hier getestet wurde.
 
das der kommplett aus kupfer ist heisst nicht viel.
du musst bedenken das dieser kühler deinen druchluss stärker bremst als der ek. aber ich denke das du den getrost nehmen kannst wenn der dir besser gefällt, nur musst du bedenken das er im gegensatz zum ek die anschlüsse nur einseitig hat.
 
sag ich ja ^,^ nur durchflussert ist anders und die anschlüsse wow wir sind einer meinung terrorhai warte ich mach ein kreutz x


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


;) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
leutz ich mach des ganz anders... ich kauf zuerst nen gescheiten Radi (thermochill) und später mal kauf ich mir den grakakühler dazu...
so bin ich in meinem budge und hab super komponenten dabei :)
 
dann würde ich lieber mit dem ganzen kauf warten, da das einsetzen einer komponente auch mühsam sein kann.

Naja egal wie dus machst wenn wir keine bilder bekommen wenn sie drin ist werde ich böse ;)

MFG Moddingopfer
 
na klar kommen bilder...:) ihr werdet euch aba gedulden müssen... vll sogar bis ende dieses monats wenns schlecht läuft:(
 
@ moddingopfer: :fresse::fresse::fresse:


Also ich würd die Hände vom Thermochill lassen, denn der Alphacool NexXxos Extreme Rev. 2 und der MagiCool Xtreme haben vielleicht 2 K schlechtere Leistung, kosten aber nur die Hälfte ;)
 
hast recht... hab mir grad den testbericht angegugt und da sind es sogar weniger als 2 k... danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)
 
Such dir einen aus, NexXxos Extreme 3 Rev. 2, MagiCool Xtreme und Airplex XT sind alle gleich (unterscheiden sich nur im namen ;) )
 
ich glaub ich nehm den magicool... da der magicool slim ja nicht soweit hinterm nexxxos plaziert war, schätze ich das der magicool extreme besser sein wird als der nexxos... vom airplex xt hab ich keine tests gesehn-.-
 
Nein wird er nicht ^^
Die drei genannten Radis unterscheiden sich praktisch nicht, kommen alle aus der gleichen Fabrik, der MagiCool und der NexXxos haben selbst die gleiche Verpackung ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?