Kann ich dieses Stromkabel verwenden?

Member
Hi. Ich habe einen etwas älteren Flachbildschirm bekommen. Da fehlt allerdings das Kabel. Hinten steht 12v 3.3A. Naja und jetzt habe ich nach langen suchen ein Kabel gefunden. Allerdings sind da die Spezifikationen nicht genau gleich. Auf den Kabel steht 12v 2.0A Max

Mir wurde mal gesagt das die Spezifikationen ein klein bischen daneben liegen dürfen. Kann ich das verwenden oder muss ich ein richtiges in Ebay für 11€ (Will nicht schonwieder Geldausgeben) eins kaufen??!

GruZ
 
2 Ampere werden dann sicherlich nicht reichen!
Wenn Du ein Netzteil mit z,B, 12V 4 Ampere hast würde es gehen.
 
Hmm... ist das nicht schlechter wenn es drüber ist??
Edit: Ich hab hier eins gefunden das hat 12v und 4,16A und 50W max.

Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das geht;), man kann ja auch einen ca 300W PC mit einem 550W NT betreiben...also der verbraucher zieht immer nur so viel ampere wie er braucht (solange die stromquelle genug ampere liefert) es muss nur die spannung (volt) stimmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?