Kabel gesucht

New member
Hallo Leute,

ich suche ein Kabel von VGA zu Scart...Weil ich mein Notebook mittels VGA mit dem Fernseher verbinden möchte.... Kennt einer ne Quelle wo ich eins her kriege?

Das einzige was ich gefunden habe ist Scart auf VGA, das heisst DVD-Player zu nem Beamer, bringt mir ja aber nix....

gruß
 
Sowie die Verkäufer sagen net...stand überall ausdrücklich dabei...."Scart Seitig Ausgang, VGA Seitig Eingang"

@ Limo...Dankeschön...Haste das schon ausprobiert?
 
Also an alle die es interessiert.....

Klappt net....Was ihr euch wenn besorgen müsst ist
von Conrad das PC TV Konverter...klappt gut, aber Schweineteuer....
 
Wie BlackVirus schon sagt, brauchst du, um deinen Monitor wie einen fernseher benutzen zu können einen Konverter, die kosten etwa um die 60-80 Euro.
Vielleicht findest du einen günstigen in der Elektronischen Bucht xD
Ich hab da auf die schnelle nur günstige Hongkong importe gesehen

sowas hier sollte funktionieren (auch wenn man einen USB Port für die stromversorgung in der nähe haben muss, oder halt einen entsprechenden Steckdose zu USB adapter)



hat halt einen Chinch-anschluss, aber ein scart zu chinch adapter fliegt eigendlich in jedem haushalt irgendwo rum xD (zumindest bei allen, die ich kenne ^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?