JGA-Abschied planen

New member
Ich hab mal ein anderes Thema, worüber ich mal sprechen möchte. Meine Schwester wird bald heiraten und ich habe mich bereit erklärt, den Junggesellenabschied zu planen. Fragt mich bitte nicht, warum ich da zugestimmt habe. Es ist nun wie es ist und ich brauche Ideen. Auf the-last-party.com/jga-wochenendtrip hab ich gelesen, dass ein Wochenendtrip durchaus eine sehr gute Idee ist. Ich möchte auch was, was eben nicht alle machen und sehe in der Stadt immer mal wieder kleine Gruppen, die Produkte verkaufen, ist natürlich fein, aber nicht das, was ich mir für meine Schwester vorstelle.

Hat jemand so ein Wochenendtrip mal geplant oder war an einem dabei und kann mir sagen, wie ich das am besten planen und organisieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?