iTunes - Kompatibilitätsproblem - Win7

New member
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem mit meinem iTunes. Ich habe mein System kürzlich neu gemacht. Habe dann iTunes wie gewohnt installiert. Jedoch, hat ich Probleme beim öffnen des Programmes. Es reagierte nie und wenn dann öffnete es sich erst nach einigen Minuten. Dabei erschein es jedoch als "geöffnet" im Task Manager unter Prozesse.
Ich habe somit die neue Funktion unter Windows 7 Prof 64-Bit genutzt und den Kompatibilitätsmodus benutzt. Ich stellte diesen nach ein paar Handgriffen um. iTunes funktionierte nachdem super. Nur es kam bei jedem Start diese Fehlermeldung.
iTunes.jpg

Ich habe schon googel benutzt. Dort bin ich auf einen Artikel gestoßen, der als Problemlösung dienen sollte. In dem Artikel war geschrieben, dass ich im iTunes unter "Eigenschaften" den Modus ausschalten sollte. Gesagt, getan. Das Problem besteht leider immer noch. :(:(

Ich hoff ihr könnt mir helfen.
mfG
nVidia
 
Okay vorweg:
Hast du die 64Bit Version von iTunes installiert?
ich sehe anhand deiner Signatur, dass du Windows 7 64Bit nutzt.

Wenn du die 32bit (x86) Version nutzt, so schmeiß sie runter und installier die 64Bit.
Ansonsten würde ich bei iTunes nicht mit sowas wie dem Kompatibilitätsmodus rumexperimentieren, da eben genau dieser Modus die Meldung verursacht und iTunes nicht darauf ausgelegt ist in diesem Modus zu laufen.


BlackEternity aka Nova
 
In der Regel solltest du die 32Bit Version haben, sofern du nichts spezielles bei Apple beim Download ausgewählt hast.

De-Installier doch einfach iTunes und installier es als 64Bit neu. Passiert ja nichts bzw. ist ja kein Aufwand. Und vor allem: Schaden kann es deinem "Problem" erst Recht nicht.


BlackEternity aka Nova
 
Richtig! Nur wenn ich es Deinstalliere, muss ich alle meine Wiedergabelisten neu ordnen etc. und die Musik wieder passend rein kopieren.

Wenn mir wer eine gute Lösung geben könnte wie ich die alten Wiedergabelisten wieder bekomme ohne großen Aufwand. Gerne.

Danke trotzdem Black
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?