Ist mein pc wunsch den spielen heutzutage gewachsen(gta 4 ,crysis,l4d,cod 6)

ok chef xD aber rest rest ist mir auch wichtig meinst du/ihr der renn gut geung vor meine game vorstellung die ich in meinem thema erwehnt hab??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja ich bin bis zum ende meiner ausbildung noch bei papa xD das sind noch 1,5 jahre das heißt für mich der kann den strom latzenxD und die lautstärke is mir au ziehmlich wayne in 1,5jahren wird widda ausjerüstet und da meld ich mich beim be quietxD

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ja bei crysis und gta4 vllt nicht flüssig aber sollte gehen.

ahja kauf lieber die 9800gt mit 1024mb. kostet ca. 10€ mehr
mfg
 
oke dankt meinst du,wenn ich nomma ein bissel in den prozzi steck(amd p II 940 3,0ghz)und die graffi ,wie du gesaqt hast auf die 1024 bring das die möre dann flüssig renn ich bin ned drauf aus alles auf highend zu zocken medium und ein bissel high reicht mir föllig aus meinst das renn kannst mir ja mal deine daten schreiben danke in vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oke ich hab jetzt nomma die graka druff jehämmert also die 9800 at 1024mb ram und den prozzi auf x4 940 also 3.0 ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der pii 925er reicht auch aus.
aber wenn du mags kannst du natürlich 10€ mehr für 0,2ghz geben oder du kaufst dir noch ein cpu kühler dazu ( z.b alpenföhn brocken) und übertaktest des cpu.

auf welcher auflösung zockst du?
ist auch wichtig.

du kannst dir auch ein i7 kaufen dennoch wirst du vllt nicht auf high flüssig zocken können wegen graka. die ist zu schwach für die aktuellen games

die 9800gt ist mit der 4830 zu vergleichen.

für 6€ mehr bekommst du eine 4850 (in gts 250 niveau)

mit der solltest du eig. flüssig zocken können

mfg
 
beim übertakten hab ich schon ein paar schleckte erfahungen hab meinen lappi von 2,0 auf 2,29ghz getaktet 4stunden gezockt und da hatts ne heiße angelegenheit jegeben also das heißt manche plaste schmort schon ab 120grad xD aber auf mittel wird das flüssig laufen oder hab mit ein paar youtubes angeschaut mit der 9800gt und da ruckelt es mal also wenn es fps wie im daumenkino sind xD hab deine graka au mal reingepackt also die ati 4850 bin jetzt bei 400€ mehr geb ich ned aus es ist ja auch eig. so das der cpu das wichtigste bei gta ist und bei crysis halt die grafikk.wegen den ff glaub ich nur ist die gts besser??
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal, man versteht kein wort von dem was du da von dir gibts, andauernd nur renn dagen ist kein hochdeutsch
2. es lohnt sich sicher nicht eine 9800gt zu nehmen, das ding ist teuer als die gts 250 und schwächer, nehm eine gts 250 mit 1gb speicher und bitte hör auf andauernd renn zu sagen

mfg
 
hallo,

die 9800gt ist zwar nicht teurer aber von der leistung schwächer.

die 4850 kostet ca. genausoviel/günstiger wie eine gts 250 und ist im gleichem niveau.

also entweder die gts 250 oder die 4850.

wenns dein limit überschreitet dann nimm halt die 9800gt bzw. die 4830


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
neinnein mit deinen tips sind meine ressoucen erschöpft also das mit der graka bbekomm ich noch hin als was ist jetzt soll ich die 250 oder 4850 nehmen und wenn mein upgrade dann durch ist meinste der R.E.N.N.T.
dann halt xD du weißt schon für was
 
Hallo,
ich würd die 4850 nehmen hat ein besseres preisleistungsverhältnis
die 4850 ist bei aa gut (antialiasing).

aber du solltest die 1024mb version nehmen.

mfg


edit: @ push jo es gibt halt immer mal vor und nachteile der beiden karten.
aber die 4850 ist auch minimal besser oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde da eher die GTS250 nehmen ... mit 1024mb Vram ;)
sind aber beide wirklich fast absolut gleichwertig von der Leistung her ... nimm die die du günstiger bekommst , aber bei beiden eben die mit 1024mb Vram ...
Edit :
@ polat50
mal is die besser , mal die andere ... im grossen ganzen sehe ich die GTS250 als minimalst stärkere Graka an ... aber das bissl ist keine 10€ Aufpreis wert ... also nimmt man die zu dem Zeitpunkt günstigere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann läuft gta4 auch auf high (ned very high) ich mein damit jetzt nicht ruckelos aber auch nicht als daumenkino danke im voraus
 
GTA IV ist ein Fall für sich ... kann gut laufen , kann aber auch schlecht laufen ... auch bei identischen Systemen ... das ist einfach Grottig von der Konsole auf den PC portiert wurden ... , aber ansich sollte das ganz gut laufen , mit beiden Grakas , bei GTA IV is die CPU auch wichtiger ... aber der pII sollte das ohne Probs packen ...
 
Hallo,
^^
beide bringen die gleiche leistung .
ich hab gehört das die 4850 bei aa besser sein soll .
und die gts 250 soll ca. 20-30w weniger verbrauchen ^^

die 4850 ist minimal besser als die gts 250


mfg
 
GTA IV frisst Kerne zum Frühstück ;) , erst danach ist der takt wichtig bei dem Spiel ...
ansonsten ist ein pII x3 auch gut , aber dem pII x4 immernoch um einiges unterlegen und nicht ganz so "Zukunftssicher" ...
 
ihr kennt ja jetzt alle meine pc vorstellung also endgulig:

_______________________________________________________

Tower:

MB:

CPU:

Graka:

Platte:

RAM:

Betiebssystem:Win 7 Home

______________________________________________

Jetzt fehlt nur noch ein lcd das is er (hoff ich )

wenn ihr denkt da können noch 1 2 zoll drauf dann saqt es bitte bin mir nur niicht sicher ob die graffi au noch alles sauber aufen lcd bring danke in vorraus


 
Hallo,
die 4850 ist etwas zu überteuert.



hast du die preise verglichen? du bekommst sie evtl. bei hwv günstiger
setz das geld evtl. für ein besseres mobo damit du später aufrüsten kannst.
dieser wird dir nicht viel bringen mit 2 speicherbänken und dem chipsatz

mfg
 
nene ich tih das jettz mal lieber was will ich mit einem geilen mb wenn ich mir dann keine graka mehr leisten kann xD is dann au blöd was meinst du zum lcd??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hattest recht hv ist schon ne gute seite ich habe jetzt da noch mal den pc nach unseren vorstellungenxD zsm gebau und der is mit einbau und garantie noch günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
also den den ich gern möchte hat 20 zoll und ist LCD-Display / TFT-Aktivmatrix ka was das ist mein buget 120 euro

mein tower+lcd/tft kostet dann 513 öken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was du ausgewählt ist schrott für den preis.

dafür bekommt man was größeres mit full hd , mehr helligkeit und mehr kontrast


22'

für 119€ mit full hd nachteil: nur vga anschluss.

d.h adapter

oder für 15€ mehr



mit DVI anschluss


mfg


das von dir ausgesuchte hat auch nur ein vga anschluss. aber wenn du adapter bzw. einen vga anschluss benutzt dann isses ja ok.
aber für 10€ aufpreis lohnen sich 2' mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den mit dem hier


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was ist den mit dem hier


ach aj weißt du wo ich son aDDAPTER ER bekomm??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
453

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?