Ist dieser PC zu empfehlen?

New member

Ist dieser PC zu empfehlen (ich kenne mich leider noch nicht wirklich mit technischen Details aus)? Hauptsächlich für Spiele wie Minecraft, Valorant, CS:GO und Storygames. In der Zukunft vielleicht auch Streaming. Wurde mir von einem Programmierer empfohlen und ich möchte einfach noch eine 2. Meinung, da mir schonmsl gesagt wurde, dass man unter 1000 Euro keinen guten PC finden kann. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung :D
 
Würde ich persönlich nicht kaufen, da nicht aufrüstbar, was halt bei OEM PCs so der Fall ist.

Besser selbst zusammen bauen oder halt nen Shop wie dubaro.de nehmen, die PCs für einen zusammen bauen.

Für deine Games langt die Leistung locker.
Allerdings würde ich da einen mit nem i5 12400 nehmen, die CPU wäre Preisgünstiger aber genauso gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?