Ist das Netzteil gut / Reicht es aus?

Servus mal wieder, liebe Community!
Ich bin gerade dabei einen PC für einen Kumpel zusammenzustellen und wollte n Netzteil raussuchen und da stach mir das hier ins Auge:
Mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen ums mal zu formulieren ^^: Markennetzteil, 550 Watt, Gold Zertifizierung und Modulares Kabelmanagement für noch nicht einmal 60€? Das kann nicht sein, dachte ich mir. Kennt sich einer mit dem Netzteil aus und kann mir sagen obs empfehlenswert ist? Hier nochmal alle Komponenten, die befeuert werden müssen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Und was ich auch noch auf dem Herzen habe: Könntet ihr mir noch einen passenden CPU-Kühler empfehlen, der möglichst preiswert ist und seine Arbeit gut verrichtet? (maximal 157cm Höhe!)
So, dann sage ich wie immer: Danke im Vorraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo exp.

ich würde das Corsair CS-M keinesfalls empfehlen. In manchen deutschen Foren hat es zwar aufgrund Testresultaten Einzug gehalten, aber in einem engl.-sprachigen Review kann man von zweit- und drittklasseigen Kondensatoren lesen, was zu vermuten war bei diesem Preis. Auch das Kabelmanagement sieht mir zu sehr nach "Fake" aus. 2 der 4 Anschlüsse scheinen für CF/SLI-Kabel reserviert zu sein, die andern 2 werden so oder so für die Laufwerke benötigt.

Das , und trotzen Widrigkeiten bedeutend besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?