Wie bereits erwähnt verliert mein PC ca. einmal täglich die Verbindung zum Internet. Verbunden ist er mit dem Router (Fritzbox 7412) sowohl via WLAN als auch mit einem D-Lan-Anschluss. Ca. 1 mal am Tag verliert dann mein PC die Verbindung zum Internet und kann dann für ca. 2-5 Minuten keine Verbindung mehr herstellen. andere Geräte haben in dieser Zeit sowohl über WLAN als auch im DLAN noch Internet. Alle Treiber und das BIOS sind aktuell, ich habe auch schon des öfteren die Netzwerkgeräte zurückgesetzt, die IP-Adresse erneuert und den DNS-Cache meines Computers gelöscht. Ich hab den PC sogar schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles Manuell ohne Backup wieder neu installiert, alle Treiber auf den aktuellen Stand gebracht etc. Das Problem besteht leider weiterhin.
Meine Hardware/Software:
Windows 10
Prozessor: Intel (R) Pentium(R) CPU G4560 2x 3.50 GHz
Mainbord: GA B250-HD3P-CF
Netzwerkadapter: Ralink RT61 Turbo Wireless LAN Card
Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V
Meine Hardware/Software:
Windows 10
Prozessor: Intel (R) Pentium(R) CPU G4560 2x 3.50 GHz
Mainbord: GA B250-HD3P-CF
Netzwerkadapter: Ralink RT61 Turbo Wireless LAN Card
Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V