Internet funktioniert nur noch ganz langsam

New member
Hi @ all,
seit einer Woche ist mein PC total langsam .Wenn ich eine Seite aufrufe,braucht er total lange,um sie aufzubauen.CCL.... habe ich auch schon mehrfach benutzt.Nach Viren und sonstigem habe ich auch schon gesucht;es wurde nichts gefunden.
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

Gruß Bonny
 
Einen DSL-Test habe ich schon durchgeführt;der zeigt mir die Fehlermeldung an,dass das Messergebnis für die von mir angegebenen Angaben zu gering sei.
Ich habe 18Max DSL-Analog.
Bei dem Test wurden nur beim Downl. 8 kByte/s und beim Upl. 41 kByte/s erreicht.

Gruß Bonny
 
Ich habe immer einen Ersatzrouter, OK hasst recht,z.B. Gewitter dann verabschieden sich so manche Port's (Netzanbieter). In den meissten Fällen liegt es an der Hardware.
By.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Möglichkeit

Du könntest ja auch mal mit dem nachschauen, ob da irgendwas im Hintergrund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?