Intel i7 860 überhitzt ständig

New member
Hallo
ich habe seit über einem Jahr einen High-End Pc. Es hat bis jetzt auch noch nie probleme gegeben. Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal vom staub befreit und ausgesaugt. Seit dem steigt die Temperatur des Prozessor immer auf ca 60 Grad.
Jetzt zu Weihnachten hab ich Battlefield 3 bekommen. Und immer wenn ich jetzt spiele überhitzt der Prozesor auf über 100 Grad und der Pc fährt dann automatisch hinunter. Auch wenn ich alle Ventilatoren voll aufdrehe und bei Speedfan alles aufdrehe.
Ich war bei Media Markt und die meinten ich bräuchte einen neuen CPU Kühler,weil der Originale Intel Kühler zu schwach wäre. Dann hab ich mir halt einen gekauft für 25 Euro und eingebaut. Aber der hat leider auch nichts genutzt. Weiss einer von euch was ich sonst noch machen kann?

Hier mal eine Übersicht von meinem Pc:
Intel i7 860 2,8GHz, 8Gb Ram, ATI Radeon HD 5800, Win7 Proffesoinal 64bit, Aus Mximus 3 Formula
 
vielleicht ist mein noctua einfach schlechter... obwohl viele schreibe das sie mit einem übertacktetn x6 max 55° bei 4ghz haben also bei meinem kühler!

du kannst ja mal in meinem oc threat vorbeischaun sind auch bilder vom gehäuse lüfter etz. vielleicht siehst du ja das problem ;D (der seitenlüfter hauts aber bei mir auch nichtmehr raus das der sowieso keine power hat sondern nur leuchtet^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?