Intel Dualcore D925 oder D820??? Welcher ist besser???

New member
Hallo,
ich überlege, ob ich mir einen neun PC zulegen soll, und wollte mal wissen warum der D925 und der D820 so schweinebillig sind???sind sie veraltet, laufen übahaupt noch die neuen spiele z.B. call of duty 4???Welcher CPU ist besser ^^??
Bitte um eure Meinung!

Mfg

Mc_Kampi
 
Intel will den Namen Pentium der alten CPU Generationen nicht mehr für seine aktuelle Produktion benutzen. Die Architektur hat gewechselt sodass einfach ein neuer Name eingeführt wurde um die CPU Generationen besser auseinander halten zu können
 
Also ich empüfehle dir nen nen e6600 oder eher nen q6600 ...wenn es nicht soo viel geld sein soll dann schlag lieber bei Modellen wie dem e6320 zu, da lässt sich auch im hand umdrehen leistung per Übertakten heraus hohlen!
Grüße Xsaver*
 
Sorry, hab ich nicht genau gelesen, aber ob 915 oder 925 ist kein großer Unterschied.
Aber bitte, kauf keinen von den alten, damit tust du dir und auch uns keinen Gefallen.

@Xtasy: Aber die kleinen Conroes (also doch eig. C2D) heißen doch z.B. Intel Pentium DualCore E2140 oder irre ich mich?
Womöglich aus Marketinggründen, damit die Interessenten die sich weniger auskennen denken: Pentium? Das ist doch schon älter, da nehm ich lieber den Core 2 Duo, auch wenn sie beide den gleichen Takt haben und praktisch gleich schnell sind. Verdient Intel ja nur noch nen paar € mehr...
 
So, da alle dir nen "Intel" empfelen werde ich dir einen AMD vorstellen, dass system ist auch so um die 350€ zu haben.

Mainboard:
MSI K9N Neo-F/V2/V3 nForce520/560 ca. 60€

CPU:


Ram:
2048MB OCZ PC2-6200 ca.50€

Grafikkarte:
Sapphire (Retail) X1950pro 256MB ca. 110€


Jetzt bist du bei ca. 300€ und kannst dir noch nen Gehäuse mit Netzteil kaufen, dann bist du so bei deinen "350€"
wenn du noch ne Festplatte dazu benötigst, ne 160GB SATA liegt so bei 45€, je nach Hersteller, kannst auch erst mal deine alte benutzen, was ich mit CD/DVD Laufwerken auch machen würde.
So hast du für wenig Geld nen guten Rechner, mit dem du auch zocken kannst, zwar nicht immer in höchster Auflösung, aber für CoD4 reicht der:bigok:



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
461

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?