Intel Core i7 1336Sockel

New member
Hallo
habe jetzt so die zusammenstellung
wie mein i7 ca werden soll :)

Mainboard: gigabyte X58A-UD7
Proz: Intel Core i7 920
Ram: DDR3 6GB / 1600Mhz Corsair Dominator DHX+ TC KIT CL7

und Graka erst mal noch meine alte... 9800gt
bis dann die Fermi raus kommt...

der Pc sollte für Photoshop und auch zum gamen geeignet seien
wollen auch wenig OC dass er an den 960er rankommt
wie findet ihr die zusammenstellung?? verbesserungsvorschläge??
 
passt doch deine Zusammenstellung. Evtl. einen CPU- Kühler dazubestellen, wenn du takten willst.
z.B. den Alpenfön Brocken wäre zu empfehlen
 
Sparen kann man noch. Weiß aber nicht, wie viel du ausgeben möchstest.
So kann man es lassen.
Entweder du hast eine Wasserkühlung oder willst Dir eine zulegen (keine Fertig Wasserkühlung) oder du hast schon eine gute Luftkühlung mit S1366 Kit da Heim.
Wenn nicht, kann ich Dir den Prolimatech Megahalems empfehlen. Der Mugen 2 wäre aber im P/L besser dran.
 
Kühlung

Jo brauche noch nen anderen kühler
was fürn ein weis ich noch nicht
denke evtl an den Mugen2
daran soll es jetzt auch nicht liegen..
will evtl dann auf wakü
umrüsten im halben jahr oder so...
dann auch neues gehäuse
erst mal wieder sparen dann
auf die fermi dann auf
gehäuse + walkü :)
ok danke für Tipps
 
viel Spaß mit dem neuen System. Du kannst auch am Anfang evtl. den Boxed Kühler nehmen, wenn du dir eh eine Wakü anschaffst. Die CPU ist am Anfang auch schnell ohne übertakten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?