Innenfarbe des Gehäuses

ich würd ja gern das man die Hardware sieht aber das bringts nich:( glaub ich :hmm: ich mach einfach aus meinem cpu kühler ein highlight und die temp anzeigen hin und jut ist:D
 
Hat jemand Erfahrung mit Antec Gehäusen? Schwer dort ein window reinzuschneiden oder halt normal...? Weil ich würd mir das bestelln:

und ich bräuchte noch 2 gute 120er Lüfter in rot. Sie sollten leise, gut und billig sein... wenns geht bitte bei Aquatuning.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut Lüfter Problem erledigt .. bloß die sind bisl teuer oO Was sagte zu dem Case? :

Bloß mit meinem Sonic Tower wirds knapp:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht nciht schlecht aus ^,.^
aber wennde bei caseking bestellst denk dran du musst die lüfter wieder da suchen ;) und in rotschwarz gibbet die da nciht aber dann kannste die hier nehmen sind auch nice

ich denke 20dB/A sind verträglcih oder?
 
Jopp ich weiss habe auch sogar die lüfter angeguckt bloß hab jetzt was anderes gemacht... Habe das case fast bestellt mit 1x dem lüfter:

udn die kathoden:

mache jetzt schwarz/weiss style wird glaub ich am besten passen

EDIT: bestellt ohne Kathoden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut das ist auch was ^,.^ ich will bald auf schwarzgrün umsteigen mal schaun wenn cih wieder geld habe fang ich an schwarz silber und grün das hat auch was ^,.^
 
das wird schon schwarzweiss ist edel.... wenn cih aber bei mir alles umrüste bis das ready ist hab cih da 700euro investiert alleine neun lüfter für meinen wakü radi ;)

und die neun lüfter dafür
 
ich zank mcih ja nciht ^,.^ mich interressiert seine meinung in diesem fall wirklich ich habe die lüfter ja nur wegen der optik gewählt aaber wenn die wegen iwas shice sind dann nehm cih andere cih lass mir acuh welche empfehlen ^,^
 
Menno hab ne e-mail bekommen das das gehäuse zur zeit nicht verfügbar ist:fuchtel::fuchtel:

und ich wollts zu morgen haben :mad:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetz das bestellt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?