In Win 904 im Kurztest

Kommentare-Dealer
Man stelle sich einmal ein typisches Gehäuse vor - aus Stahl wird es bestehen, mitunter Kunststoff. Handelt es sich um ein höherwertiges Modell, mag einem auch dünnes Aluminium als möglicher Werkstoff in den Sinn kommen. Unser heutiger Testkandidat, das In Win 904, geht bei der Materialwahl einen weitaus exklusiveren Weg und verfügt über einen massiven Aluminium-Unibody sowie zwei Seitenteile aus getöntem Hartglas.

Weiterlesen: In Win 904 im Kurztest
 
Sehr geiles Gehäuse, aber wie ich schon gesagt habe, als das Ganze vorgestellt wurde, für 180€, extrem teuer, eig. zu teuer, das wird sich wohl kaum einer holen oder? (Klar einige, aber mit den Zahlen von günstigeren Gehäusen, kann man sich ja bei Weitem nicht vergleichen, ob das dann schlau war?)
 
Ich hab mir den kleinen Bruder (901) bestellt. Der wird auf meinem Lowboard als HTPC enden. Die sind verdammt schick und auch recht gut verarbeitet. Lediglich der Innenraum ist teilweise etwas misslungen. Aber es gibt ja nichts, was man nicht umbauen könnte ;)
 
Also für einen reinen HTPC gibt es doch erheblich "bessere" Gehäuse... :confused: Das 901 ist doch auch eher etwas für mITX Gaming im µATX Format, als für den HTPC-Einsatz, finde ich. Schick sehen sie allerdings definitiv aus, sowohl das Große als auch das Kleine, wirklich praktisch finde ich viele der *hust* "Features" aber nicht. :)
 
zu teuer, das wird sich wohl kaum einer holen oder? (Klar einige, aber mit den Zahlen von günstigeren Gehäusen, kann man sich ja bei Weitem nicht vergleichen, ob das dann schlau war?)
 
Würde ich so nicht sagen. Lian Li, Corsair, und und und bieten auch Gehäuse in der Preisklassen an. 30 Euro Gehäuse sind halt unter Umständen mal so, mal so verarbeitet, viel Plastik, was dann halt auch billig aussieht. Viele Gedanken über den Innenraum haben sich die Hersteller bei einem 30 Euro Case sicherlich auch nicht gemacht, lohnt sich ja nicht.

Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist was anderes, aber der Unterschied zu billig Gehäusen fällt dann schon deutlich aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?