Ich suche ein Gaming Notebook für 400 bis 600€

New member
Ich möchte mir eine neues Notebook zum Gamen zulegen. Ich bräuchte vorschläge was aktuell auf dem Markt zuhaben ist für 400 - 600€ um die aktuellen Games zuspielen. Danke schonmal im voraus. LG kplayer
 
Bei deinem Budget wirst du nichts Ordentliches finden das aktuelle Spiele auf gute Detailstufen darstellen kann. Also müsstest du entweder dein Budget deutlich (!) erhöhen oder dir einen Desktop PC zulegen die deutlich mehr Leistung haben. Bei deinem Budget könnte man schon nen guten Gaming Rechner zusammenschrauben.
 
Das einzigste was da flüssig laufen würde wäre Quake 3 bei den preis...

wie schon gesagt wurde könnte man dir ein Gamer PC für das geld zusammenstellen.

und willkommen bei PCM :)
 
Ich bräuchte vorschläge was aktuell auf dem Markt zuhaben ist für 400 - 600€ um die aktuellen Games zuspielen

>Kein Problem ! Ich empfehle diese Modelle hier:
 
Pavilions kann man höchstens als Frühstücksbrettchen empfehlen.
Meinem größten Feind wünsche ich kein Pavilion.
 
Pavilions ist der größte schrott den es gibt hatte selber 2 davon (leider) bei mir war der lüfter ziehmlich laut Akku wurde übertrieben heiß und er musste 2 mal zur Reparatur..
 
Also ich empfehle dir allgemein KEIN Gaming Notebook zu kaufen, erst recht nicht mit diesem Budget, hol dir lieber eine gute Grafikkarte für das Geld, hast dann mehr davon.

grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?