ich glaube der typ ist krank@geldscheißen

New member
hi
hab mal so bischen bei youtube geguckt, und hab diesen kerl gefunden,

er hat schon 3 high end pcs und holt sich immer wieder was,
selbst beim zocken, wenn er schaltet wackelt die camera, weil er 2x logitech subwoofer übereinandere gestellt hat :)

hier beim zocken, man sieht auch seine anlage und seinen alten xps, den pc den er auf dem pc benutzt ist sein 2. der erste ist der xps


sein neuer rechner ist dieser



setup:
Asus Strike Extreme Mobo: 315
Intel Quad Core QX6700: 845
4GB Corsair Dominator RAM w/fan: 330
Sound Blaster X-Fi Elite Pro: 250
XFX Nvidia GeForce 8800 GTX: 530
XFX Nvidia GeForce 8800 GTX: 575
Raptor X 150 GB 10000rpm HD: 190
Raptor X 150 GB 10000rpm HD: 190
Thermaltake Big Water 745: 160
Danger Den 8800 GTX waterblocks: 215
Cooler Master Case: 350
Extra Coolent/cords: 50
Enermax Galaxy PSU 1000w: 290

Total computer build: $4290 US

der ist wohl mit seinen alten zwei rechnern nicht zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber der junge ist krank in der Birne und seine Eltern schein zu viel zu verdienen und er hat keine ahnung. aber es muss auch bekloppte geben, sonst wär es langweilig
 
den monitor find ich auch net schlecht... aber die flashbang... das muss net sein!
ey solchen leuten müsste man die "lizenz" zum zocken nehmen.
1. bestellt man so nen pc net bei dell sondern alienware^^
2. was das fürn quad? für "grad mal" 200€ mehr gibts doch nen viel geileren!
3. RAM mit fan? wtf?
4. wieviel lüfter hat der in dem system im ersten video? da brauch man ja auch 2 anlagen!
5. eine GTX für 530 eine für 575?
6. bringens die 10000rpm der raptors eigentlich was beim zocken?
7. case für 350€? OMG
8. ich glaub für 4000€ hätts bei uns wirklich den besten PC gegeben ^^
9. was soll dieser hässliche fernseher da? ich hätte dann doch lieber bei dem monitor ne tv karte für HDTV. macht 100€.

ich fands auch komisch erst diese sprüche zu lesen (only cordless that pwns, sucka) und dann kommt so ein nerd ins bild! ich denke er isn MOF. (mensch ohne freunde). oder er hat "scheinfreunde" weil die bei ihm zocken sollen.
naja gut, man denke mal an hipro5. kriegt der die cpu's eigentlich gestellt oder kauft der die? weil diese geilen mainboards (ASUS blitz extreme usw) und der QX9650 sind ja auch net grad günstig.
 
naja also sein system ist ja ganz in ordnung aber ka meiner Meinung nach nur ein Proll der die fähigkeit seiner Systeme nicht kennt und seinen Penis bei Youtube verlängert.

Solche Leute igniorier ich einfach ;)
 
hat der grafikfehler bei dem autorennspiel? sieht voll komisch aus, da kommen immer so flecken.
 
so leute haben keine freunde. Er hat genau das erreicht was er wollte, andere beeindrucken. mich aber nicht, für mich ist das wie Xtasy sagt ein proll, der nichts auf dem kasten hat.
wie könnt ihr euch beeindrucken lassen von dem?
 
schau meinen post an, ich find den einfach nur dumm^^
aber erzähl mir nich du hättest zum zocken net auch gern so nen bildschirm :)
 
bevor ich mir sowas in mein wohnzimmer stelle zum zocken, hol ich mir nen beamer. das ist günstiger.Ich will nicht wissen was der stormverbrauch von dem ding ist.
 
Der soll sich mal nen paar ordentliche Boxen kaufen :D
Wenn er RICHTIG Geld hat kauft der sich ne HighEnd Homecinema anlage mit richtig geilen HighEnd Boxen, Elektronik etc, da ist er ab 10.000 dabei, aber nee stattdessen kauft der sich zweimal Schwammbass :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?