I7 920

New member
Hallo

Wie erkenne ich ob ein i7 das neue D0 Stepping hat??
Das müsste doch gerade das beste sein vom i7 oder??

Könntet ihr mir ein paar Anbieter suchen die dieses D0 Stepping haben ( bei geizhals)

danke
 
An der Verpackung selber erkennt man das nicht, auf der CPU selber müsste es oben stehen, vermutlich steht aber nur eine andere Bezeichung oben bei der man wissen muss ob es nun die für C0 oder D0 ist.

Zum Glück wird das D0 Stepping nicht extra selektiert bei den Händlern, das würde die Preise wie beim Q9550 nur in die Höhe treiben.

Die besten Chancen an so einen zu kommen hat man wenn man bei einem Händler bestellt der viel verkauft, denn hier werden die Lager schnell geleert, dann bekommen die Neue und Intel liefert ja größtenteils nur noch die D0 aus.
 
Hab doch mal ne E-mail geschrieben da es dann irgendwie sch um 12e war ^^

Naja hab geschrieben das ich gerne ein d0 er hätte.
Als Anwort kam dies:

''
Sehr geehrter moritz k., vielen Dank für Ihre E-Mail. Über die Steppings haben wir leider keine Infos da wir Mischware erhalten und nicht sagen können was der Kunde erhalten wird. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
''

Naja da werde ich es einfach versuchen und wenn ich kein D0 bekomme schick ich ihn halt zurück und schau das ich ein neuen bekomme. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?