i5 750 1156 und ein Asus P7H55

New member
Hallo community,

Ich hab von meinen Nachbarn etwas ältere Hardware geschenkt bekommen. Es ist ein i5 750 1156 und ein Asus P7H55 die Hardware müsste etwas über zwei Jahre alt sein.Die Teile haben kaum Strom gesehen weil er sehr Computer faul ist.Ovp und Rechnung habe ich nicht. Die Teile würde ich gerne im Bundel verkaufen.





Danke im Voraus!
Grillmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die geht bei Ebay, zwischen 109 Euro und 125 Euro raus also ich denke das man da schon noch 100 Euro dafür verlangen kann. und das geht für 99 Euro weg also sind da 70-80 Euro machbar aber höre dir noch andere meinungen an :)
 
Mach dir nichts draus. Die Preise, die der Falko rausgesucht hat, waren völliger mumpitz. Er hat sich die Preise für neue Produkte angeschaut und davon nur ein wenig abgezogen.
Gebraucht geht der i5-750 bei ebay zwischen 80 und 90€ weg. Zieht man dann noch die Provision ab liegst du bei 70-80€.
Für das Board hättest du bei ebay vielleicht noch 35€ bekommen. So liegst du in Summe also nur knapp über den 100€, die du dafür verlangt hast. Dein Preis war demnach günstig, aber auf jeden Fall nicht verschenkt.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?