HTPC kaufberatung

New member
Hallo, ich möchte mir einen HTPC zulegen, hab die reelbox und einen iquox-slimline im Auge.
Doch die reelbox find ich zu teuer und ich hätte gerne windows drauf. deshalb und wegen der werte hab ich mich für den iqoux schon eigentlich entschieden.
Ausserdem möchte Ich mich nichtviel mit der konfiguration beschäftigen , hab keine zeit für sowas, soll einfach funktionieren.

den iquox gibt es bei htpc-king.de
hat da jemand schon erfahrung gemacht??

danke im vorraus!
 
update

nachdem ich mir für 2 standalone geräte schon eigentlich entschieden habe, habe ich jetzt doch bei htpc-king.de bestellt,die haben mich (hoffentlich) gut beraten
bin jetzt heiß auf mein system :)

grüße
 
Unsere Beratung war ja nicht so sehr umfangreich.
Wenn man aber mal bedenkt, daß wir hier eine Community von Selberbauern sind, so ein System aber nun mal fertig von der Stange kommt, dazu noch in Betracht zieht, daß es das System scheinbar nur beim genannten Systembuilder gibt und der nicht eben viel über die Eingeweide seines Sprösslings verlauten läßt, ists nicht weiter verwunderlich daß hier keiner mit seinem Unwissen prahlen wollte.

Bleibt nur Dir viel Glück mit Deinem neuen Schätzchen zu wünschen.
Möge es HTPC-like unhörbar im Betrieb sein und bleiben, möge es lange halten und Dir letztendlich die erhoffte Freude bereiten.

Ganz toll wärs, wenn Du nach Erhalt des neuen Hardwareschätzchens mal über das erste Look&Feel berichten könntest.
 
danke, mache ich :)
ich denke htpcs sind eh ein thema für sich und da ist es klar dass man nicht soviel resonanz wie bei anderen themen bekommt und da ich nur ein hardware grundwissen besitze und nicht immer up to date bin, hab ich einfach mal hier die in die runde gefragt, kann ja seien dass einer schon erfahrung mit den geräten gemacht hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?