ht einstellungs sperre aufheben

New member
hi,
ich wollt fraen ob ich bei mir die ht sperre behenen kann und wie?! odre zumindest den ht irg. wie anders runtersetzt!?

BIOS Eigenschaften:


BIOS Typ Award


BIOS Version GeForce6100PM-M2 04/16/2008


Award BIOS Typ Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG


Award BIOS Nachricht GeForce6100PM-M2 04/16/2008


Datum System BIOS 04/16/08


Datum Video BIOS 02/27/08



hier ein bild meines bios wo auch die sperre zusehen ist!

 
da wo steht HT SPREAD Spectum kann ich nicht verändern oder ist es eine andere option zum ändern vom ht?^^
 
Spread Spectrum hat damit nichts zu tun, denke die Option die du suchst heißt "NB HT Speed"
 
abe rwnn ich auf 4x stelle bei der option passiert nicht mit den ht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte meldet sihc jemand hier need help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst möchte ich dich darauf hinweisen dein Sys Profil etwas anzupassen, vor der Boardbezeichnung sollte noch ein ECS Elitegroup stehen, denn das ist der Hersteller!
Dann sei dir gesagt das dein Board aus dem absolutem Billigsegement stammt und für Übertaktungsspielereien kaum geeignet ist, ich denke das du so etwas vorhast da ich sonst nicht wüsste wozu man den HT senken will.

Du solltest nun mal dein Mainboard Handbuch zur Hand nehmen, dort wirst du sehen das NB HT Speed und NB HT Width für den HT = HyperTransport zuständig sind.
Da musst du nun einfach mit den einstellungen testen.

Du kannst ja mal den entsprechenden Screen von CPU-Z hier posten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?