Hilfe welche Graka WoW

New member
Hallo Zusammen!!

Da meine alte Graka ihren Geist aufgegeben hat und ich mir eine neue kaufen möchte bzw. muss, habe ich entschieden mal damit anzufangen mir einen "ordentlichen" PC zusammen zu basteln :)

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PC`s das vorab gesagt.

Mein jetztiges System:
775Dual-VSTA
Intel D 2.66
Radeon x1650
2 GB DDRII/533
Vista 64bit Ultimate

Aus gegebenen Anlass suche ich eine neue Graka. Welche wäre da empfehlenswert? Habe gelesen, das des Board nur eine
Übergangslösung wäre, da PCIe nur 4x anstatt 16x unterstütz wird oder wie auch immer :D. Also ne AGP kaufen? Oder gleich neues Board? Mein Budget ist recht gering das noch dazu :)

Ich nutze den PC hauptsächlich zum spielen von WoW ;) und halt sonst email und co...

Hatte mit dem jetztigen System das Problem das ich in 25er Raids eine FPS von 4-5 hatte, was das spielen solcher unmöglich machte. 10 Spieler Instanzen waren spielbar aber teilweise auch bei 10 FPS.

Abgesehen von dem WoW spezifischen Problem wäre ich froh ein paar Tipps, Ideen oder was auch immer zu bekommen.

Gruß
 
Hi
Also das Board sollte villeicht mal ausgetauscht werden...Der Prozessor ist jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ;). Also wenndann eine PCIe Karte...AGP ist ein Auslaufmodell, und die AGP Karten sind meist teurer als die PCIe Varianten...
Also wenn du den PC nur für WoW und Office benutzt...
Also das würde ich dir empfehlen:






ist jetzt zwar nicht gerade das Beste, aber für Internet, Office und WoW reichts...

cu
Phenom II
 
Dein System bdarf einfach einer Generalüberhohlung. Die CPU würde einen neue GRaka ausbremsen, also ist ein MB, eine GRaka, eine CPU und neuer RAM notwendig. Sag doch mal wie sich dein Budget gestaltet?

Die Komponenten von Phenom sind soweit ganz gut und reichen gut für WoW, nur das Boar ist etwas arg billib, hier sollte man schon ein MSI P43 Neo-f für ~60€ nehmen.
 
Danke für die Antworten!!

Das ich alles neu holen muss hatte ich befürchtet.
Habe momentan ca 200 € zur verfügung.
Deshalb wollt ich ja nach und nach aufrüsten. Ich bin grad schon am schauen was ich für mein Budget so bekomme.

gruß
 
Dann wären doch die Komponenten von Phenom sehr gut. Nur mit dem MSI P43 Neo-f. Dazu rate ich dir ganz dringend, so ein bilig-BM macht einfach keinen Sinn. Das wären ziemlich genau 200€
 
Wie sieht es zb hiermit aus?

dazu dann ne neue Graka. Wenn i mich da jetzt richtig informiert hab is des Board und der Rest drauf ganz gut!? Oder lieg ich da falsch?
 
der link funzt nicht ganz... Da des
AMD ATHLON64 X2 4850E+ 2048MB

Ist das an 2. Stelle bei den aufrüst kits .
 
Zuletzt bearbeitet:
poste einfach die Artikelnummer, Links gehen bei Conrad nicht.
Aber ich kann dir auch so sagen
1. Conrad ist teuer
2. Die Aufrüstkits sind noch viel teurer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?