Hilfe, Nur Firewire als Verbindung

New member
Hi

Ich habe es immer so gehabt das wenn ich mal Windows neuinstallieren sollte, sofort wieder ins Netz kann. Also ohne nerviges Kennwort eingeben etc.
Eine Dauerhafte Breitbandverbindung.

Jetzt habe ich einen neuen Rechner der auch mit Firewire (1394) ausgestattet ist.

Nun wird mir unter Netzwerkverbindungen nur die Firewire angezeigt "Netzwerkadapter 1394"
Mit dieser Verbindung kann ich natürlich nicht ins Internet da ich ganz normal mit dem OnBoard Lan Port gestöpselt bin..

Hilfe was kann ich tun?

Betriebssytem: Windows XP
 
Das kann ich leider nicht sagen, es ist ein neuer PC, und ich wüsste nicht woher ich den Treiber bekommen, sollte bzw die Bezeichnung der OnBoard Karte rausfinden sollte.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Na supper, ich muss die ganzen Chipsatz treiber für XP kriegen:

Scaleo L AMD690VM-FMH kann mir wer helfen :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?