Hilfe für WAKÜ Anfänger..... Kaufberatung

wenn ihr meint dass ich nur angeben will werdet ihrs wohl besser wissen, kennt mich ja soooooo gut.

und ihr wisst auch sicher was ich vorhabe, aber naja danke für die hilfe.


mfg vision03
 
Wie wärs wenn du uns das sagen würdest? Wir helfen dir schon gerne, musst aber auch erklaeren wieso eine LuKü nicht in Frage käme..
 
da ich mit lukü schon einige probs(lüfter abgeraucht) hatte und vor habe in die nächste hardware mehr geld zu investieren(bald) und ich die wakü sicherer finde, das ist ein grund.

der nächste ist, dass ich eventuell vorhabe mir nen extreme edition zu kaufen, oder dergleichen auf jeden fall etwas was im übertakteten zustand mehr abwärme produziert.
 
Dann sag das doch :)
Lüfter können immer kaputt gehen, hast ja bei ner WaKü genauso (sogar einige mehr) als bei ner LuKü ;)
Dann wär ne WaKü evtl. doch angebracht.
 
entschuldigung das gereizte auftreten von gestern.

somit können wir jetzt weiter reden.

hat noch jemand ein alternativsystem für mich was ich einbauen kann was gut ist und eventuell sogar ohne laufenden lüfter bei normalen betrieb auskommt. (beim zocken störts mich nicht da headset).


mfg vision03
 
Im Idle, sollte eigentlich auch ein guter Triple ohne Lüfter auskommen.
Du kannst aber auch leise Lüfter nehmen, und die auf 7V drosseln.
Gute Lüfter sind somit bei geschlossenem Gehäuse unhörbar.
 
Tja im Idle würde das unter Umständen noch ohne Lüfter gehn....naja Grenzwertig aber im Load also bei games kannste das, wie du ja schon sagtest, vergessen.
Außer du nimmst nen Mo-ra 2 Passivkühler oder nen Alphacool 1080. Die haun aber auch ziemlich den Preis nach oben.
Denn so ein Radi kostet dich schlappe 150€
 
der preis ist mir schlichtweg egal.

Die Quali soll stimmen und Reserven für die Zukunft sollen da sein. Dass man auch wenn die Proziss mal mehr Leistung haben (oder übertaktet werden bis geht nicht mehr)

Zudem sollte man früher oder später das komplette programm damit kühlen können. (CPU, GPU, NB, SB, eventuell irgendwann 2te GPU,usw.)

und sowenig wie möglich Lüfter sollen nötig sein im normalbetrieb.

MFG vision03
 
Dann kommen nur sowas in Frage:



Natürlich mit mind. 5Lüftern, besser 9. Sonst bringts auch nicht viel...Wenn du dir 400er oder 800er Scythes oder NB Lüfter holst, hoert man die aus 15cm nicht mehr...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?