HiHo

Active member
Dann stell ich mich an dieser Stelle mal vor.(auch wenn mich die meisten schon kennen werden) :eek:

Denke, ich werde mich mal im Games Bereich gemühtlich machen, da Diablo2 zB, sehr Beliebt zu seien scheint.

:D MfG Erazor :D
 
Hi Erazor

Diese Jahr ist nfrag leider ohne mich aber ich wünsche dir viel spaß und have phun @ board

Greetz BitNik
 
Yo Compi & Pinguin.
NFrag werden Andy und ich wohl allein rocken müssen huh?

Tja, wir werden unser bestes geben.
 
Hi Clan Kollege,

so nun ist ja der GANZE NOD Clan hier vertretten!!!!!
Man nice dich hier zu sehen. Das fgreut mich sehr, dann wird wohl die LOD Section bald vollgepostet von dir. Wilkommen dude! :D

reagrds,
Bolef2k
 
Freu mich auch hierzusein..
Ja, denke das ich einiges zu D2 posten kann und werd versuchen mich bestens hier einzugliedern.

:D :D :D
 
Das Eingliedern wird dir nicht schwer fallen, viele LOD Gamer und coole Leute, vond enen du schon manche kennst. Also wirst du es hier sicher mögen, wie ich dich kenne. Nette Party*gg*

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?