HDMI 1.4 Hub

New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Hub, der mehrere (3D)HDMI 1.4 Geräte an einen HDMI Port anschließen kann. Dieser Hub sollte aber auch abwärtskompatibel zu HDMI 1.3 sein, da ich auch solche Geräte daran anschließen möchte. Der hauptsächliche Einsatzbereich wäre eine PS3, ein PC, ein BluRay Player und die XBOX 360, die hoffentlich in Zukunft 3D unterstützen wird. - Kennt jemand hier so ein Gerät und weiß wo es zu finden (kaufen) ist oder kann ich auch mit den Vorganger, HDMI 1.3, 3D Inhalte wiedergeben?

Vielen Dank für eure Antworten.
smile.gif
 
also weiss von der ps3 das ein software update das wiedergeben via blue ray das schauen von 3d filmen wenn man natürlich den geeigneten bildschirm hat. HDMI 1.4 soll plicht sein für schauen von 3d über andere medien wie projektor usw bloss da letzteres noch keins gibt auf dem markt was dies kann über 1.3 oder 1.3 a was es auch noch gibt bin ich mir nicht sicher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?