Hdd Nicht erkannt

New member
Moin, Meine hdd wird nicht erkannt sie hat strom höre sie, habe Eine 2 ausprobiert . habe auch unter diskmgmt.msc geschaut finde sie einfach nicht stecker sollte nicht defekt sein



MFG Finn
Danke im Voraus für die Antworten

Besitze ein B450 F Mainborad [Edit]
 
In der Datenträgerverwaltung auch unten in der Balkensicht nachgesehen?
Und die 2. wird erkannt oder auch nicht?
An welchen SATA Port hängt die HDD?
Ist noch ne M.2 SSD verbaut? Da kann es sein, das der jeweilige M.2 Port mit zwei SATA Slots verbunden ist und nur eins von beiden geht.
 
Moin, Ich sehe es nicht in der Balkensicht. die 2 wird ebenso nicht erkannt. An welchen port sie hängt keine ahnung. Eine m2 mit 1tb ist verbaut
hab beie ports ausprobier.
 
gib mal in die Suchleiste von win10 "Speicherplatz verwalten" ohne die "" ein und drück enter, guck mal da, ob die HDD zufällig im Speicherpool hängt, wenn ja da raus nehmen.

Welche M.2 SSD genau? ne PCIe oder ne SATA M.2 SSD und in welchem M.2 Slot steckt die.
When the M.2_1 Socket 3 is operating in SATA or PCIE mode, SATA6G_5/6 ports will be disabled.
Wenn die die M.2 SSD im M.2_1 Slot drin steckt, geht halt der SATA6G_5 und _6 Port nicht mehr, wenn die HDD da drann steckt, ist klar, dass sie nicht erkannt wird
An welchen port sie hängt keine ahnung.
dann guck doch nach, brauchst ja nur die PC Seitenwand öffnen und nach gucken, wo was dran steckt
 
Moin,
gib mal in die Suchleiste von win10 "Speicherplatz verwalten" ohne die "" ein und drück enter, guck mal da, ob die HDD zufällig im Speicherpool hängt, wenn ja da raus nehmen. Hat nicht Funktioniert


Samsung 970 EVO Plus 1 TB meine M.2
Kann nicht sehen im welchen Port es hängt Da meine grafikkarte davor ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?