HD58xx modelle nich lieferbar, welche sonst?

Banned
Hallo,
Hab endlich ca. 300€ zusammen und wollte mir ne neue graka kaufen, da meine 9600GT nicht mehr so das wahre ist. Erst wollte ich ne HD5850, aber die ist ja nicht lieferbar und warten wollte ich auch nicht.

Ich steig bald auf W7 um, wäre es jetzt ein riesenfehler nicht ne DX11 graka zu kaufen sondern ne DX10.1? Oder werde ich mit DX10.1 in zukunft auch recht gut zurechtkommen?

Mein system:
PII 940 BE
Gigabyte GA-MA-790GP-UD4H
4GB Ram
Be Quiet! Straight Power 600 Watt 80+

Welche graka bis ca. 280€ könntet ihr mir momentan empfehlen, die auch recht gut zu meinem system passt?
 
Wie wäre es mit zwei 5770 im CF?! Preis für zwei 5770 um die 290€ und sollten auch ein sehr starkes Gespann bilden. Dein NT sollte das locker packen und DX11 hast du auch. Zudem ist die Graka verfühgbar.
 
Aber sein Board hat doch nur 8 Lanes bei CF!
Ich hatte esselbst früher mit der 3870 probiert, das bringt nicht viel!

Warte einfach noch ein bis zwei Wochen, vielleicht klappts dann?
Hoffentlich, wollte mir dann auch eine zulegen!
 
Wenn ich überlege hat invalid, wenn ich mich nicht täusche, doch mit seiner 5870 Tests bei 8 und 16 Lanes gemacht. Der unterschied war nur recht gering; bei einer 5770 wäre der unterschied demzufolge noch geringer.

Mfg Agena
 
Kann man eigtl irgendwo die Lanes einstellen? Meine läuft zur Zeit mit 2 Lanes, das treibt mich in den Wahnsinn -.-
 
Crossfire wollte ich eigtl. nich, da ich viele steckkarten habe die ich noch brauche, daher ist nur für eine karte platz. Und die verfügbarkeit der hd5850/hd5870 is stark eingegrenz, vermutlich erst wieder nächsten jahres verfügbar.

Würde sich ne GTX275/GTX285 auch lohnen, oder eher nich?
 
Bestell doch einfach, wirst schon eine bekommen, glaub nicht dass du wirklich über 2 Monate warten musst.
GTX 275 würde sich vermutlich lohnen, eine 285 eher weniger.
 
Ich glaub ich bestell mir doch ne GTX 275, weil ich brauch DX11 doch nicht. Schließlich gurk ich jetzt ja immer noch mit Windows XP rum und werd auch erst nächstes jahr wechseln.
Und ne neue graka brauch ich bis spätestens nächste woche, weil meine 9600GT echt nichts mehr ist.

@Darad:
DANKE!
 
Club 3D HD5850 soeben für 289,99€ bestellt :):):):) Habs per nachnahme gemacht^^

@Darad:
ICH DANKE DIR WIRKLICH!!! Ohne deinen link hätte ich ne GTX 275 bestellt, die letzendlich lauter + heißer + langsamer gewesen wäre^^
 
Die ist aber doch recht teuer? ich hätte eine für 220 gekauft und dann gewartet bis sie irgendwann ankommt
 
mich nervts auch..hab die 5850 für 220 bestellt und warte nun :( gurke momentan mit der alten 6600 GT vom kumpel rum..dementsprechend kann man nix spielen :(
 
Ich seh grade, bei Alternate ist die von mir verlinkte Karte schon wieder "rot". Die haben wohl nicht allzuviel Karten bekommen.
 
Hab denen ne email geschickt und gefragt was los ist. Wenn die karte bis nächste woche freitag nicht da ist wirds storniert, so einfach ist das:)
 
Die geduldigsten schein ihr alle nicht zu sein. Wenn man storniert, gehts auch nicht schneller.:hmm:
 
Tja die gehen weg wie heiße Semmel :) Würde mich aber trotzdem etwas gedulden, hattest deine 9600GT sicher schon ne' Weile da wirst du die paar Tage/Wochen auch noch durchhalten ;) Ich würde zu keiner DX9/10 Karte mehr greifen wenn du die Möglichkeit hast eine DX11 Karte zu kaufen...wer weiss.. vielleicht willste irgendwann ja mal Dirt 2 zocken.
 
Jo, genau so denke ich auch. Ich warte jetzt bis nächste woche samstag, wennse dann nicht da ist stornier ich und warte halt noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?