hd3850 neu eingebaut..frage..

und du hast den AM2 x2 4600+ ???
ich denke mal ich werde mir den besorgen kostet bei hardwareversand 71,44 inkl. logistkosten und versand oder meint ihr ich krieg die cpu noch irgendwo billiger?
 
also die cpu die du dort gepostet hast ist nicht die gleiche die ich dir gezeigt habe aber es gibt auch keinen großen unterschied
bei mir steht noch EE dahinter
(AMD Athlon 64 X2 4600+ EE)

,heißt das die cpu energie sparsamer ist....
brauchst du aber anscheinend nicht also ist die cpu die du mir gezeigt hast auch voll ok also schau mal hier hier isnd einige preise aufgelistet...


eventuell brauchst du dann auch noch einen neuen kühler
 
jou aber mit versand sind die da genau so teuer wie bei hardwareversand und ich bestelle lieber bei hardwareversand wirklich super erfahrung mit meiner graka (hd3850) gemacht ....;)
 
so, hallo!! tut mir leid das es etwas länger gedauert hat^^
hab nun alles eingebaut und absolut keine probleme!
cod4 läuft auf maximale einstellungen, crysis gemischt mit medium und high
nfs pro street wird da sicher keine problem machen.
allerdings hatte ich ein problem und zwar lies der kühler sich GARNICHT auf mein mainboard montieren. aber gibt ja noch genug schöne kühler :)
sonst noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Kühler handelt es sich denn?
also erst hab ich mir den großen und schweren Freezer 64 PRO geholt...
der lies sich überhaupt nicht auf das k9n neo v2 montieren
auf dem mainboard ist auf jeder seite an der kühlerplattform nur 1 pin in der mitte. der kühler braucht aber mindestens 2 auf jeder seite damit er einrasten kann. hab mir einen anderen geholt der lies sich dann ganz einfach montieren.
der neue kühler heißt AC Alpine 7 ist günstiger,bisschen schwächer als der 64Pro und kühlt die cpu ganz gut.
 
wau nicht schlecht
und ist dein netzteil sehr zu höhren ? und ist das netzteil auseichend?
wolte mir eigentlich eins von bequiet holen aber das sharkoon von dir kostet fast 10€ billiger :)
 
Weil jeder andere Ansichten und Geldmöglichkeiten hat!

Fakt ist nur, dass beQuit besser ist, als Sharkoon!

Und 10€ wirste wohl in der 8ten Klasse auftreiben... Taschengeld oso und wennde halt nen Monbat wartest, bis dahin isses vllt auch wieder billiger! Aber bevor du Dir nen neues NT holst, hol dir neuen RAM, der is z.Z. wie schon gesagt, sehr sehr günstig! Wenn du Empfehlungen haben willst, schreib ruhig!

Gruß

Gruß
 
man man wieviel geld man in einem pc steckt
ja welches netzteil und ram soll ich wen dan nehmen? mus meiner raus oder darf der drin bleiben?
2x 512mb ddr2 533
 
also um es so zu sagen
das netzteil ist sehr leise!!
ich denke einfach da kann man einfach nix falsch machen!!
die rams von mir sind auch empfehlenswert.
ach eigentlich alle sachen die ich nun habe^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich würde andere rams nehmen
aber da sollte jemand anders dich informieren da kenn ich mich net so aus^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vor allem brauchen gute spiele auch mehr speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ihr behauptet ja allle das das netzteil von bequiet viel besser ist als das sharkoon wie merkt man den den unterschied ich glaube garnicht oder? ich meine das netzteil von bequiet hält villeicht nen jährchen länger aber ich will damit ja nicht mein ganzes leben lang mein pc mit strom versorgen villeicht so 5 jahre dan komt wieder nen neues rein !
und mein pc ist ja kein highend pc sondern mittelklasse dan hat das netzteil eh nicht viel zu tun oder doch?
 
Es geht nicht darum, wie lange ein NT hält, sondern viel mehr darum, wie stabil die Spannungen geliefert werden.
 
jajadas weiß ich ja schon aber was heißt genau wie stabil die spannung geliefert werden ???
mit dem netzteil von sharkoon werden die werte doch stabil genug geliefert oder ?
 


Les dir den Thread mal durch ;) Das BeQuiet ist auch leiser liefert die Spannungen stabil und nichts geht kaputt, und mit dem BQ bist du auch für spätere Aufrüstungen gut gerüstet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?