hd3850 für 20zoll-monitor?

New member
hi,
hab von nem kumpel gehört, dass man eine gute graka für nen größeren monitor brauch, wenn man noch anständig mit spielen will..
denke zwar, dass des bis 20zoll hoffentlcih noch keine großen auswirkungen hat, aba fals jemand was dazu weiß, wär ich froh für ne schnelle antwort.

lg
 
Du muss schon eine etwas ausführlichere Frage stellen.
Meinst du einen 20" CRT oder TFT, mit welcher Auflösung?
Generell bietet eine 3850 solide Kost, mittlerweile muss man aber in hungrigen Spielen Detailstufen und Auflösung reduzieren.
 
Mit der 3850 kommste mit 20" eigentlich klar.... habe nur 19" ist aber fast das gleiche und hab keine großen probleme... aber kommt drauf an auf welcher auflösung du spielen möchtest (wie schon von Hummer13 gefragt)
 
ja, is jez auch schon n halbes jahr alt^^
Hab mir schon seit langem den syncmaster 2053bw von samsung rausgesucht....auflösung so aufjedenfall 1024x768....denke des reicht eigentlcih.;)
oda gibts da was besseres für den preis??

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja, die graka is jez auch schon n halbes jahr alt^^
Hab mir schon seit langem den syncmaster 2053bw von samsung rausgesucht....auflösung so aufjedenfall 1024x768....denke des reicht eigentlcih.;)
oda gibts da was besseres für den preis??

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. doppelt gemoppelt hält zwar besser bloß ist unnötig ;) (deine antwort)

2. Was denn besseres für den Preis? Die Graka oder den Monitor?

3. Wo liegt die Preisgrenze?

4. Ab 19" kannste locker mit 1280x1024 zocken etc..
 
1. das it der antowrt war doof^^ ich wollte da was verändern..hab aba anscheinend zittieren oder so gedrückt..:/
2. einen eventuell besseren monitor für den preis..;)
3. preisgrenze bei 200€^^ möchte keinen größeren monitor als 20" weil cih zimelich nah am bildschirm dran bin, und außerdem den platz aufm schreibtisch nicht habe, dass ich einen größeren hinstellen kann
4. ok, die auflösung hat der bildschirm meines wissens..

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?