HD 4670 Porblem HILFE schnell bitte !

ich versuchs eig. ich habe jetzt eine vista und xp cd welche solle ich installieren ? wen ich vista mache blebt ie geschwindigkeit gleich beim spielen ?
 
Das mit Vista kommt aufs System an. Du solltest mindestens einen Dual-Core und 2 GB Ram haben. Gibt zwar auch welche, die es mit 1 GB füttern, aber das ist nicht sooo der Burner. ;)

Du brauchst ne neue zweite (oder dritte / vierte / fünfte /...) Partition für Vista, dann kannste die alten Daten auch behalten.
 
ehm 9ich habe meinen bs neu installiert aber wieder xp jetzt steht da wieder das gleiche man interner systemfehler weitere informationen zum lösen des problems findesn sie in den dateien dxerroe.log und directx.log
 
Sind die (aktuellen) Chipsatztreiber für's Mainboard installiert?
Hört sich so danach an, als ob sie das nicht wären...
 
ja sind sie ..!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ehm habe problem geloöst habe vsita draufgemacht die grafikk ist jetzt bei spielen etwas langsamer tzz....
und neuees problem wo ich grade cod 5 gespielt hatte ist es hangen geblieben und ich konnte nur auf den reset knopf drucken und dann was ist pc startet nicht mehr nur mit einem ram slot woran kann das liegen der list mein naderes nicht mehr in dme dinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?