Hat ATI 5450 einen AGP Anschluss?

Naja.. aber wenn man 1x 300 euro bezahlt dann reicht das erstmal für 4, 5 Jahre. Anstatt das man immer 100 euro ausgibt und jedes jahr auswechseln muss. Außerdem muss ich erstmal sparen bevor ich so etwas kaufen kann ^^

Falscher Ansatz. Meine mittlerweile fast 1,5 Jahre "alte" GTX275 war seinerzeit eine High-End Karte. Heute kann ich die meisten neuen Spiele nichtmal in 1650x1080 mit maximaler Grafik spielen, geschweige denn FullHD. Außerdem ändert sich die Technik im Laufe der Zeit ständig, siehe DX11, etc.

mfg
 
lad dier mal fraps und sag uns wie viele frames deine karte bringt;)
ich würde aber eher zu ner 460 für 120 raten da die billiger ist und auch reichen sollte

kenn mich nicht so mit fifa aus aber ich denke es hat nicht crysis niveu;)
 


naja du kannst ja erstmal das übertakt tool runterladen und übertakten...
die 5450 soll sich recht leicht um 15% übertakten lassen ;)

nach dem notebookcheck mit der 5450 kannst du sogar glück für fifa @ full hd haben...

aber bitte aufm laufenden halten!

die llanos haben überigends die doppelte 5450 power aber jämmerliche cpu leistung
 
Checker war gerade nicht @home sorry das ich nicht back schreben konnte. Also kannste mir das mit Übertakten erklären hab das noch nie gemacht. :(

Also was soll ich machen? Bitte erklären schritt für schritt ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt habe ich gerade AMD Overdrive herruntergeladen Fehlermeldung: Kann den Chipsatz der AMD 7-Reihe nicht finden :eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher nur intel amd und geforce getaktet mit radeon hab ich keine erfahrung
die tools sind aber recht einfach...
gibt auch mehrere tools musst googeln oder probieren

allgemeine tips
es gibt n checkprogramm is aber im toll glaub ich integriert
das system muss ja stabil sein
du kannst den takt immer ein bischen hochstellen
zum ersten 5% danach in 1% schritten so ungefair
dabei immer gucken ob das system stabil ist und wie hoch die temp geht...
die gpu core kann dann auch hochgesetzt werden wenn das system instabil wird und dann weiter hochgetaktet werden.
musst schaun das die temp nicht zu hoch geht 25° unter max. bei ner halben stunde last wäre meiner meinung nach ok
dann macht entweder die gpu mit takt dicht da es instabil wird oder sie zu heiss wird...
dann haste den max takt ;)
aber wie gesagt bei radeon hab ich kp... und als laie nicht übertreiben man kann viel damit kaputtmachen ;)
 
Nein.. Weil ich gerade erst bemerkt habe das ich einen IDE Festplatte habe, dachte ich auch das ich einen AGP Anschluss habe. Zum glück nicht :rulez:. Kann ich eig. diesen IDE Anschluss wechseln lassen zu Sata II?
 
Na klar holste dir n neues Mainboard :D
Also normal haben ide Boards mit PCIe Steckplatz auch zusätzlich noch sata anschlüsse ;)

kannst nochmal dein Mainboard posten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?