Handy beratung.

Active member
Da mein altes Handy nicht mehr das beste (K750i) ist, hab ich mich entschieden ein neues zu kaufen.

Nun ist die Frage welches.

Eigentlich hätte ich gerne wieder eines von Sony Ericsson, bin aber auch für alles andere offen.

Hätte so an das K850i gedacht, vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit.

Es sollte natürlich für alle Netze freigeschaltet sein.

Budget liegt bei 350€.

Würde mich über eure Hilfe freuen.
 
wenn du vll paar suchkriterein angibtst dann können wir dir auch weiterhelfen .

z.b kamera mp3 player sd speicherkarte.....
 
Ok, hab ich vergessen. :)

Es sollte eine gute Kamerer, also 3MegaPixel oder höher.
Einen MP3 Player, aber das sollte eh jedes Handy haben.
Ein UKW-Rady wäre auch nicht schlecht.
Es sollte mir gefallen^^
Dan es soll in der Form so wie das K850i sein, also keine Klapp-Handys oder ähnliches.
Am besten wäre irgendwelche SD Speicherkarte, hauptsache nicht so teuer.
 
Ich hab das K800i sowie das Nokia N95 könnte dir beide Total empfehlen aber das N95 sprengt glaube ich deinen Preislichen Rahmen.Das K850i soll auch gut sein,aber ich habe das K800i jetzt seit über einem Jahr und es hat mich noch nie im Stich gelassen.Absouloute Kaufempfehlung.

+
Z.z sehr günstig
Gute Bilder
Relativ Leicht
Lange Akkuzeiten
Guter Musik-Klang
-
Der Ton hängt bei längeren Filmen nach
Video-Qualität
"Joystick"reagiert nicht immer

Du könntest auch zu seinem "nachfolger" K810i greifen das sieht noch ein weniger chicker aus als das k800i.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich will nicht gerade wieder ein älteres Handy kaufen, also fällt das K800i weg, weiters will ich auch nicht mehr eines mit Joystick, da ich weiß dass die sehr schnell kaputt gehen.

Ja das N95 ist zu teuer und es ist auch nicht besser als das K850i.
Es gefällt mir auch nicht wirklich, auch wenn es sehr gut ist.

Wo sollte ich eigentlich am besten Bestellen?
Muss nach Österreich, wäre gut wens mit Nachname ist.
 
Ehm das N95 ist besser als das K850i aber ist ja jetzt egal.Am besten bestellst du direkt bei T-Mobile.at
 
Wo ist das N95 besser als das K850i?

Wenn ich es bei T-Mobile.at bestelle, dan ist es nur für T-Mobile freigeschalten oder?
Ich brauchs für A1
 
Ich sag mal beide haben sein Vorteile.
Aber wenn man auf den Preis achtet, dan ist das K850i eindeutig vorne.
Aber ich würde gerne bei einem Sony Ericsson bleiben, den da muss ich mich nicht so umstellen.
 
Das stimmt vom Preis her eindeutiges Plus für K850i.Sony Ericsson ist ne klasse Marke.Wäre ein Walkman-Handy auch was für dich?
 
Ich glaube ich bleib beim K850i
Weil ich mag kein Handy zum aufschieben und es gefällte mir auch nicht so richtig.
 
Wo sollte ich den Bestellen?

Der Shop soll es Lagernd haben, am besten das grüne und nicht das blaue.
Und per Nachname nach Österreich.

Hätte an Amazon gedacht, aber da kostets 390€
 
Versuch es doch mal bei Die sind ziemlich groß und als Marktführer international aufgestellt. Wenn dein Budget 350 € umfasst... wäre ja fast schon ein Vertrag interessant? Mit den Bundles von Eteleon kriegst du dann noch was als zugabe.... Playstation, Fahrrad... und das Handy für lau.. ansonsten liegt der Preis auch in deiner Range bei denen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?