Hab Probleme mit meinem Pc

New member
Guten Abend

Nach stundem langen durchforsten des Internets habe ich mir nun hier einen Account erstellt.

Seit ca 2Monaten bemerkte ich das mein Pc nicht mehr die Leistung bringt die er soll , hatte immer um die 200 Fps in Csgo

nun schwankt die fps immer zwischen 90 und 180

Zwischendurch ist es so schlimm das nichtmal mehr die maus richtig reagiert

Was ich bereits getan habe :
-System neu aufgesetzt
-Tempereaturen überprüft (Cpu wärend des spielens bei ca 40Grad Graka auch)
-Alle Treiber aktualisiert

Hier ein Bild mit meinem System + Temps :

Hoffe das ihr mir helfen könnt
smile.gif
 
und welches Mainboard hast du?

die Grundplattform (Board, CPU) sind halt eher für Multimedia gedacht und nicht wirklich für Gaming, da hat die CPU etwas zu wenig Leistung.

kenn mich nicht ganz so gut mit dem Game aus, aber gab es da nicht ne Möglichkeit in den Einstellungen die FPS auf ein Maximum zu setzen.
kann auch sein, ich schreibe gerade Müll

vielleicht hilft auch das hier bissel
 
Zuletzt bearbeitet:
asus tkk a55bm-k das ist mein mainboard

Im game habe ich bereits alles auf komplett low stehen und benutzte auch keinen 16:9 monitor also nur 4:3 das müsste locker gehen habe früher gespielt mit 16:9 full hd alles auf hoch ohne laggs

das einzige was ich mal geändert habe ist die 750er ti von einer 2gb version auf die 4gb version
 
hab oben noch ein link hinzugefügt, vielleicht hilft davon was.

bei AMD bei den FX (AM3+ Sockel) CPUs gibt es starke Probleme mit FPS Einbrüchen bei Boards die keine gekühlten Spannungswandler haben. keine Ahnung ob es bei dem FM2* Sockel das Problem auch gab, aber man könnte mal ein Gehäuselüfter links neben der CPU auf die Spannungswandler blasen lassen und gucken ob das was bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Von diesen Guides hab ich mir schon massenhaft durchgelesen es liegt aufjedenfall nicht an Csgo da ander spiele auch nicht mehr so gut laufen und die guides sind auch veraltet weil die startparameter zb nichts mehr bringen...

könnte es sein das irgendetwas von meiner hardware einfach kaputt ist?

wo sitzten die spannungswandler denn? und kann ich einfach so nen kühler da einbauen das er darauf bläst?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal markiert, da mal den PC auf die Seite legen und mal ein Gehäuselüfter abbauen und so mal da anbringen, das die angeblasen werden. auch gleich mal CPU Kühler reinigen.
ich weiß nicht, ob das was bringt, da es das Problem eigentlich nur beim AM3+ Sockel und den FX CPUs gab.

ich weiß auch nicht, ob mittlerweile bei CSGO viele Updates usw dazu gekommen sind, die halt mehr Leistung brauchen, als deine CPU Liefern kann.

ansonsten fällt mir persönlich nichts mehr ein, dafür zocke ich zu wenig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?