Hab neuen Prozessor gekauft

New member
Hi

so ich hab mir heute en neuer Prozessor gekauft!
Wenn der dann angekommen ist und ich hab den eingebaut muss ich da noch etwas an meinem bios umstellen oder sogar updaten oder sowas ???

THX schon mal im Vorraus!!
 
Wenn du von einem Ein-Kern Prozessor auf einen 2 bzw. 4 Kernigen umgestiegen bist, ist es ziemlich sicher das du ein BIOS Update machen musst, da die CPU sonst nicht erkannt wird und im besten Falle mit einem Kern arbeitet.

/Edit: vorrausgesetzt die CPU passt auch =P
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab im moment E6600 und hab mir den E6750 gekauft und noch etwas ich hatte mir vor kurzem en neues mainboard , graka und RAM Speicher gakauft und von meinem alten pc den prozi(E6600) in meine neue Teile gemacht !
Lief alles perfekt nur dass dann im bios stand dass ich nur 200 FSP x 8 habe statt 266. Daraufhin hab ich es einfach manuell auf 266 Gesetzt. Hätte ich da Bios Updaten müssen oder sowas?
So jetzt habe ich meinen prozessor übertaktet bis auf 2,7(340 FSP x 8) ghz aber mehr geht einfach nicht mein pc takted das immer wieder zurück obwohl ich CPU Voltage hoch machen kann wie ich will :) weiß jemand woran das liegt?
achja hier miene Hardware:


ATI RADEON X1950 PRO HSI
und den E6600

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen THX schon mal im Vorraus!!

Jonny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?