Gutes Notebook Gamen gesucht

New member
Da ich Anfang November einen kleineren Haufen Geld erwarte, möchte ich mir dann ein Notebook zu legen. Ich wollte schon einmal herumfragen, welches sich so empfiehlt. Es sollte auf jeden Fall einen 17" großen Monitor haben. Games à la CoD, FSX, etc. sollte auch problemlos zu spielen sein. Ich persönlich habe mich eigentlich schon auf ein Asus-Notebook festgelegt, da die ja wirklich gut aussehen, aber ich bin jederzeit offen für Notebooks anderer Hersteller. Mein Limit in Sachen Preis liegt bei knapp 1500 €. Meine aktuellen Favoriten sind das und das .
 
Schau mal hier, vielleicht wär das was, ist aber noch nicht erschienen und halt AMD-Basis:
http://www.pcmasters.de/hardware/review/msi-notebook-flaggschiff-auf-puma-basis.html

Dafür aber mit HD3850. Bei deinen Notebooks sind die Grafikchips nun nicht DIE beste Lösung, eine HD3650 ist zum ernsthaften Zocken zum genießen wohl eher ungeeignet.

Frage: Wozu brauchst du so ein Ding? Teuer, ziemlich schwer und groß, und in Sachen Spieleleistung eben doch nicht so toll. Für LANs kann man dann schon den Desktop transportieren. Und für unterwegs - naja, mit einem solchen Schlachtschiff....
 
In Sachen CPU sollte es schon eine Intel-CPU sein. Das Notebook soll nicht zum primären Zocken da sein, sondern einfach zum Zeitvertreib im Flugzeug, im Urlaub allgemein, auf längeren Autofahrten, etc.
 
Was wäre als Grafikkarten denn besser geeignet? Eine HD 3650 mit 1 GB VRam oder eine 9600M GS mit 512 MB VRam. Ich bin leider in Sachen Mobility-Grafikkarten nicht so auf dem neusten Stand, wobei das MSI GX720 gefällt mir auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst 17 Zoll und dann Mobil zocken? Ich hab doch selber so ein Dickschiff, wo hat man denn den Platz dazu?


Investier lieber in was kleines von IBM,Sony oder so. Das hat ewige Laufzeiten und es ist portabel.

Aber was wichtig ist guck dir das Notebook vorher an. Damit DU weist wie du damit zurecht kommst ist wie ne Tastatur oder so. Dir muss das Layout passen.
 
Hallo horas29,
vorab, Notebooks sind so gar nicht mein Gebiet und daher handelt es sich hier auch nicht wirklich um eine Empfehlung.
Ein Kumpel interessiert sich für dieses Gerät:

und ich will es nicht versäumen dich zumindest darauf aufmerksam zu machen.
Ob dies taugt und sein Geld wert ist vermag ich leider nicht zu sagen, da wisst ihr sicherlich mehr...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?