GTX 570 SLI oder eine GTX580

New member
Hi zusammen!

Habe vor mir in nächster Zeit in neues System zuzulegen und wollte mal nach eurer Meinung fragen was Grafikkartentechnisch denn die bessere Wahl ist und welche Marke ihr mir empfehlen würdet.

Lohnen sich 2 gtx 570 im SLI oder soll ich mir lieber eine oder gar 2 GTX580 zulegen, wobei 2 GTX580 vom P/L verhältnis meiner Meinung nach gar nicht lohnen.

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Sieht sehr interessant aus!
Hast du zufällig noch einen Link mit nem Benchmarktest zwischen einer GTX 560 TI und GTX 570 im SLI Verbund?

Finde nur Tests wo die GTX 560 SLI einer GTX 570 gegenübergestellt ist.
 
Eigentlich reicht ja schon eine GTX 570, aber sonst evtl. GTX 460 2Win von evega oder GTX 590 abwarten, die niemals so viel wie 2GTX 580 kosten wird:)

Eig. ist GTX 570 SLI völlig überzogen, lieber 2GTX 560 wie eben genannt....
 
Ja aber erstens gibt mein Geldbeutel mehr her, zweitens möchte ich auf jedenfall die Leistung einer GTX 580 und drittens will ich nicht warten wenn ich warten würde dann könnte ich nämlich gleich wieder aufs nächste Modell warten usw... Ihr kennt das Spiel mit dem Warten bestimmt=)

Ich habe mir mal die Benchmarks angeschaut und tendiere doch eher zum GTX 570 SLI-Gespann.

Deshalb bitte nochmal zur ersten Frage:

Lohnen sich 2 gtx 570 im SLI oder soll ich mir lieber eine oder gar 2 GTX580 zulegen, wobei 2 GTX580 vom P/L verhältnis meiner Meinung nach gar nicht lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du könntets auch 2 560ti übertakten (die kann mann so gut übertakten das sie die leistung einer 570 schaffen nachteil garantiverlust )
oder halt 2 570
oder auch 2 6950 1gb
niemals 2 580gtx !!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?