GTX 550 TI plötzlich viel langsamer

New member
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner.Ich habe mir im Januar zum ersten Mal überhaupt einen(für meine Verhältnisse) sehr leistungsstarken PC gekauft.Er lief auch die erste Zeit einwandfrei,doch seit einer Woche habe ich Probleme mit der Grafikkarte.Ich spiele COD MW3 und das Spiel begann ohne Vorwarnung total zu ruckeln,die Ladezeiten sind explodiert und das Spielen ist kaum noch möglich.Auch wenn ich zum Beispiel bei Youtube bin,dann wird bei jedem Start eines Videos und auch ab und zu während des Abspielens der Bildschirm für ca. 0,5 Sekunden schwarz(ich habe sogar das Gefühl,dass der Bildschirm kurz die Verbindung zur Grafikkarte verliert).Ich habe jetzt schon einige Foren durchforstet,aber ich kann mir einfach nicht erklären,woran das liegen kann.

Hier sind die Daten zu meinem PC:
Prozessor: AMD FX-Series FX-4100 4 x 3600 MHzMainboard: MSI 760GM-P23 (FX) AM3+ DDR3 Sockel , AMD 760G Chipset, 4× SATA II RAID , 4×USB 2.0+ 2× Front-USB2.0, 1× PCIe X16 2.0, 1×PCIe X1, 1× PCI, 1× PS/2
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM
Festplatte: 750 GB SATA II HDD
Grafik: NVIDIA Geforce GTX 550 Ti 2048 MB, DirectX 11 mit DVI , HDMI und VGA Ausgang
Windows 7 Home Premium 64 bit

Ich wäre euch wirklich dankbar,wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße,
Mischa
 
Hast du schonmal versucht eine anderen Treiber für die Graka zu installieren?

Und Willkommen im Forum :)
 
Danke!

Ja,hab den neusten Treiber installiert und dann hab ichs auch mal mit etwas älteren versucht,das bringt aber auch nichts.
 
Vll hast du ein Virus? Hast du mal Virenprogamm drüberlaufen lassen? Oder hast du im Taskmanager mal geschaut ob irgendein Prozess den PC langsam macht? ;)
 
Jo,hab ich auch beides schon probiert.Virenscan,unbenutzte Programme gelöscht,neue Treiber,ich hab nachgeschaut,ob die Karte richtig fest sitzt,bringt alles nichts und ich kanns mir langsam nicht mehr erklären,woran das liegt.
 
Mmh,wird anscheinend das Beste und umgänglich sein...

Aber danke erstmal!Ich melde mich dann nochmal,wenn ich das gemacht habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?