Gtx 460 wenig Frames

Wenn alles nichts nützt würde ich als letzte Option immer das System komplett neu aufsetzen, hat bei mir schon des öfteren Wunder gewirkt.

Das heißt, alle Daten sichern, Festplatte formatieren, Windows & sämtliche Treiber neu installieren.
 
Das blöde ist dass ich es nicht testen kann, ob es daran liegt oder kann ich vielleicht einfach ein netzteil kaufen und testen und wenn es nicht klappt einfach wieder zurückbringen?
 
Das blöde ist dass ich es nicht testen kann, ob es daran liegt oder kann ich vielleicht einfach ein netzteil kaufen und testen und wenn es nicht klappt einfach wieder zurückbringen?

Warum nicht? Natürlich kannst du eines kaufen, testen und es anschließend, sofern sich nichts geändert hat wieder tauschen.

Kannst auch im Internet kaufen, hier hast du 14 Tage Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen.

Ich würde aber bevor du dir ein neues Netzteil kaufst mal probieren, was ich weiter oben geschrieben habe, meistens liegt es nur an irgendwelchen Treiber/Programmresten, oder hartnäckiger Malware, zerschossener Registry oder, oder, oder...
 
Das einfachste wäre in dem Fall wohl, Platt machen System neu aufsetzen alle Treiber rauf und dann gucken was so abgeht... Wenns dann immernoch so "massiven" ärger gibt ist irgendwas an deinem PC oberfaul ;)
 
Ich werd weich, nachdem ich nochmal die treiber entfernt und neuzuinstalliert habe , verabschiedet sich mein Pc mit einem Bluescreen aus Crysis und auch plötzlich so am desktop ohne was zu machen, kann das am netzteil liegen? Oder ist mein Pc vll oberfaul?
 
wie gesagt, neu aufsetzen wäre hilfreich, du hastn frisches system und keine alten reste von treibern und fehlern drauf... wenn dann immernoch sowas vorkommt is was an deiner hardware faul ;)
 
Villeicht war die Grafikkarte auch einfach nur ein Herstellungsfehler....
wie lange hast du die schon ? Innerhalb 14 Tage kannst du sie abgeben ohne angaben von Gründen dann bestellst du eine neue ;)
 
Bei gta 4 auf höchsten einstellung, ist beim laden unten ein roter balken und mein pc piept 3 x lang dann stürzt das spiel ab , aber nicht der pc selber.Was bedeutet 3 x lang piepen hab dazu nichts gefunden , hab ein ami bios.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab das System frisch aufgesetzt , alles läuft noch genauso beschissen ich krieg das kotzen , alles neu installiert für nichts.Woran kann das denn noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht war die Grafikkarte auch einfach nur ein Herstellungsfehler....
wie lange hast du die schon ? Innerhalb 14 Tage kannst du sie abgeben ohne angaben von Gründen dann bestellst du eine neue

Wie gesagt tausch die Graka mal um ...
 
Also dann bei GTA 4 und Crysis ? Benutzt du villleicht Gecrackte versionen ? Crysis und GTA sind schlecht pogrammiert . Bei GTA 4 kann es auch am Patch liegen lad mal den neusten Patch runter. Crysis nutzt nur 2 Kerne und 2x2.5 GHz ist etwas wenig villeicht liegt es daran ? Las mal die ram´s mit Memtest durchlaufen ;)
 
Beide Spiele sind auf den höchsten versionen, hab videos auf youtube gesehen wo leute mit dem gleichen rechner q8300 und gtx 460 gta flüssig und auch crysis flüssig spielen konnten.Außerdem handelt es sich um crysis warhead das vergaß ich zu erwähnen
 
Hab gecrackte versionen. Den Ram hab ich vor einiger zeit mal getestet und da ist immer der pc abgestürzt. Aber hab auch schon beide rams einzeln probiert es läuft immer genauso schlecht, sind vielleicht beide rams im arsch?
 
Ich meine damit nicht, dass es an den gecrackten Versionen liegt, sondern vielmehr, das hier eigentlich keine Hilfe gegeben wird, wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht.

Mach doch einfach mal was ich dir schon lange geraten habe:
Festplatte formatieren, Windows & Treiber neu installieren und gucken wies läuft, wenn immernoch Fehler auftauchen liegts definitiv an der Hardware.
 
Das System habe ich bereits neu aufgesetzt was nichts gebracht hat, und wieso sollte mir nicht geholfen werden nur weil ich zugegeben hab dass die spiele gecrackt sind, ich verlange ja keine hilfe wie ich spiele cracke oder ähnliches.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
429

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?