GTX 275 - zu stark?

Also da ich mich auch ein wenig für die Zukunft absicher will fände ich eine GTS 250 zu schwach... ich schaue mir halt die ganze Zeit Benchmarks an und bemerke das die Radeon 4890 genauso gut wie die GTX 275 ist ABER das kommt auch immer auf die Spiele an ... ich suche halt eine Karte die genauso starkt wie die GTX 275 (btw : wenn eine GTX 275 dann die AMP! Version von Zotac) ist, jedoch eventuell mehr FPS bei einer Auflösung von 1280x1024 hat, denn höher komme ich nicht.

Orange

Also wenn du eh zur 275 amp greifen willst, dann nimm auf ATI seite auf jeden Fall die 5850 (vom budget her). Diese bekommst du für den gleichen preis und schlägt die gtx 275 locker.
In DX11 spielen sollte sich der vorsprung noch steigern.
 
So ist es, das würde mcih auch interessieren :D

@ rhodopsin, eine HD5850 ist ca. 10-20% schneller als die GTX275, das ist nicht die Welt. (Manchmal ist sie auch 30% schneller, aber dafür auch wieder 10% langsamer, sowas kommt vor, im Schnitt sind es 10-20%.) Dazu kommen natürlich noch Vorteile wie z. B. DX11, aber ich muss sagen, dass mir die BQ bei nVidia viel wichtiger ist als DX11 ;) Ob GTX275 oder HD5850 soltle meiner Meinung nach jeder für sich entscheiden. Die Amp! würde ich allerdings auch nicht nehmen, da sich der Aufpreis nicht wirklich lohnt.
 
hehe,ich sagte auch "oder so"

ich war mir da nicht mehr ganz sicher wielange ich das ding schon habe,ist ja auch egal....:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?