GTA IV molotov cocktail

New member
Hallo,
Ich wollte nur fragen woher ich in GTA IV (PC) Molotov Cocktails bekomme? Oder wie ich Sie mache?

Danke, Speedy
 
[h=3]Grand Theft Auto IV [/h]
  1. In dem kleinen Holzhaus hinter Memory Lanes, Firefly Island, Broker
  2. Oben über dem Helikopterlandeplatz in der Nähe von Memory Lanes, Westminster, Algonqui
  3. In der Nähe des Lost-Klubhauses in der Gasse, wo sich die Wege kreuzen, Acter, Alderney
  4. Auf einer Halbinsel im Osten Tudors, Alderney
  5. Können für 500$ das Stück im Liberty City Gun Club gekauft werden
  6. Können für 350$ das Stück bei Litte Jacobs Waffenlieferung gekauft werden
  7. Mit dem Cheat 486-555-0150

Quelle:
 
In Waffenläden sollte es die ab einem bestimmen Spielefortschritt geben, ich glaube bei ca 40%, da hast du denn auch eine Mission etwas abzubrennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?