Graka bis 200€

Wenn die 470 nicht läuft, läuft die 6950 auch nicht!
ich denke schon das dein Netzteil das schafft. Kollege hat auch eine GTX470 mit einem i5 an einem Cougar A450 laufen...

Zwischen 5870 und GTX470 liegen auch nur 25 Watt...

Wird aber an der Leistungsgrenze laufen das Netzteil.
 
188 Watt zieht die HD5870 die HD6950 200 mhhh.... es gibt doch so Watt messer hast du evtl. einen ?
 
Bin mir nun ziemlich sicher das die GTX-470 läuft!
Ich habe mir dein VX450 angeschaut.
Es leistet 396W auf 12V

Guckst du hier >

Siehst du, das dass gesamte System, u.A bestehend aus einer GTX-470 und einem i7-860 unter Last 361 Watt zieht.

Läuft ;)
 
Was soll ich nehmen bin zwischen diesen am Überlgen
biggrin.gif



~180€ mit Refernzdesign


~195€ Powercolor Kühler

Oder eine 6950 im Referenzdesign für 229:


oder eine Gigabyte 6870 für ~205€
, die mir auch sehr gut gefällt und wohl sehr leise mit den 3 Lüftern ist. Wichtig ist, dass die Karte mit meinem 450W Netztei(Corsair VX450W) läuft...ich hoffe ihr könntet mir bei der Entscheidung helfen!
 
Bedenke bei der Gtx470, dass die super laut ist, wenn du eine normale version kaufst. Ich hatte eine CLub3d für 220 gekauft und wieder zurückgeschickt, weil sie mir zu laut war. Habe mir jetzt eine Gigabyte gtx470soc geholt. Dies leiser, kriegt man aber erst ab 245€.
 
Wie siehts mit der 6870 von XFX im Refernzdesign aus...? So laut soll die ja auch nicht sein und gibts für 180€..
 
Wenn du unbedingt Geld sparen möchtest und dir die Lautstärke nicht ganz wichtig ist dann schlag zu ;).
 
Soo wichtig ist mir die Lautstärke jetzt nich:D Ich werde mal abwarten, die paar tage bis die 560 kommt, evtl ist die ja auch was:D Und die Preise der AMD Karten sinken ja dann auch noch nen bissl evtl.:D
 
Ok, da die 560 na nun raus ist, aknn ich ja jetzt nochmal fragen, was ich im bereich von 200€ nehmen sollte...eine Karte die auch mit meinem AMD Phenom II X4 955 und dem Corsair VX450W läuft..
 
würde dir da echt zur Gigabyte GTX 560 Ti OC für ~210€ raten , gute Leistung ( zwischen einer 6870 und 6950 , bzw fast durch die Bank weg auch stärker als eine GTX 470 @Stock ) , im Referenzdesign schon Leise , aber der bei der Gigabyte OC ( SOC ) verbaute Windforcekühler ist nochmal etwas leiser und die ist auch schon von Werk aus auf 900Mhz übertaktet , die SOC auf 1000Mhz ( die kostet aber auch ne ecke mehr )
ganz klare Kaufempfehlung für bis ~220€ mMn die Gigabyte GTX 560 Ti OC ... für nbissl mehr evtl auch die 6950 und zur 6970 flashen ...
 
da das Corsair ein starkes 450W NT ist , sollte die Problemlos laufen ...
die Leistungsaufnahme der GTX 560 Ti liegt bei Spielen so bei ~155 Watt , max ~175W ...
der Rest deines Systems verbraucht nicht soviel das du mit dem Corsair , welches auf der 12V Schiene 396W liefert , zu sehr in Bedrängnis geraten könntest ...
bleiben ja immernoch knappe 220-240W übrig für CPU , Board etc ...
Edit :
allerdings benötigt die GTX 560 Ti 2x 6Pin PCI-E Stromstecker und das VX 450 bietet nur einen 6Pin Stecker ... dH du musst mit einem Adapterstecker arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay..das mit dem Adapter ist eigentlich kein Problem für mich:D Also ich spiele eigentlich nur spiele wie fifa, need for speed, gta IV, test drice unlimited 2, bfbc2 ...dafür sollte die 560 doch mehr als genügen oder?:D

Noch ne kurze frage: wie wäre es mit der 6870 für 190?


Zocke übrigens auf 22 Zoll Full HD wenn das was zu sagen hat:D
 
ja , die sollte genügen ...
die 6870 ist schon etwas langsamer ...
die GTX 560 Ti rangiert zwar zwischen einer 6870 und 6950 , aber ist der 6950 viel näher als der 6870 ...
 
560 OC nehmen und glücklich sein... Läuft und hat Leistung satt.

Oder nochmal drei Wochen hier im Thread diskutieren, evtl. kommt ja inzwischen was Neues ;)
 
nene...hatte nur nich genug kohle zusammen:D nen 15-Jähriger hat ja nich mal eben 200€ im portemonaie:D

Dann wirds wohl die Gigabyte GTX560 OC werden, schade das sie bei Alternate noch nich verfügbar ist, hatte iwiei im Gedächniss das die gestern auf lager war:D
 
Ich zitiere mich mal selbst, wie oft willst du denn noch hören das dein Netzteil reicht?

Bin mir nun ziemlich sicher das die GTX-470 läuft!
Ich habe mir dein VX450 angeschaut.
Es leistet 396W auf 12V

Guckst du hier >

Siehst du, das dass gesamte System, u.A bestehend aus einer GTX-470 und einem i7-860 unter Last 361 Watt zieht.

Läuft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?